06.06.2017 18:10 Uhr in Gesundheit und Medizin

Im Video Chitodent® berichtet Barbara auf der Heide, von Fibromyalgie betroffen über die salicylatfreie Zahnpasta bei Guaifenesin. Chitodent® Erfahrungsbericht von Barbara auf der Heide.Selbst von Fibromyalgie betroffen, berichtet sie über die salicylatfreie Zahnpasta bei Guaifenesin

Unter "Barbara auf der Heide" betreibt eine von Fibromyalgie Betroffene seit 5 Jahren einen Videoblog zur Guaifenesintherapie. Sie schreibt über die salicylatfreie Zahnpasta bei Guaifenesin.

Medizin und Chemie können keine eindeutigen Ergebnisse und Erklärungen bei der Erkrankung Fibromyalgie und deren Therapierung mit der Guaifenesin bieten. Deshalb sind interessant und hilfreich Erfahrungen, die von den Betroffenen selbst stammen. Es gibt viele Betroffene, die mit dem Meiden von Salicylaten eine ganz markante Besserung ihrer Symptome erfahren. Zu ihnen gehört
"Barbara auf der Heide". Sie berichtet über die salicylatfreie Zahnpasta bei Guaifenesin.

Menschen, die sich bei Fibromyalgie einer Guaifenseintherapie nach Dr. Amand unterziehen, müssen Salicylate meiden.
Zu den Betroffenen, die mit dem Meiden von Salicylaten eine Besserung ihrer Symptome erfahren, gehört "Barbara auf der Heide". Unter diesem Synonym betreibt sie, selbst an Fibromyalgie erkrankt, seit 5 Jahren einen Videoblog zur Guaifenesintherapie. Dabei handelt es sich um Erfahrungsberichte in Form von Videos, die den Therapieverlauf Guaifenesin, Fibromyalgie bei Ihr selbst ganz offen zeigen und dokumentieren.
"Barbara auf der Heide" trat als eine von Fibromyalgie Betroffene, die sich der Guaifenesintherapie unterzieht, an Helmuth Focken Biotechnik e.K. heran, um die salicylatfreie Chitodent® zu testen und um über die salicylatfreie Zahnpasta bei Guaifenesin und Ihre Erfahrungen mit Chitodent® zu berichten.

Über die salicylatfreie Zahnpasta bei Guaifenesin
Die Chitosanzahnpasta Chitodent® ist auf wenige Inhaltsstoffe reduziert. Ganz bewußt entschied sich Helmuth Focken Biotechnik e.K. für die homöopathieverträgliche Rezeptur ohne Fluor.
Wir haben uns über die salicylatfreie Zahnpasta bei Guaifenesin intensiv mit der Salicylatvermeidung bei der Guaifensintherapie nach Dr. Amand beschäftigt und bei der Erstellung der homöopathieverträglichen, salicylatfreien Chitodent® rezeptur alle uns verfügbaren Informationen von der chemisch Seite beachtet, die nach Dr. Amand wichtig sind.
Es wird der Preis von 4,99 Euro pro 75 ml Tube thematisiert. Die salicylatfreie Chitodent® Zahnpastarezeptur ist im Verbrauch sehr sparsam. Rechnet man die Verbrauchsmenge hoch, dann spielt der Preis keine Rolle mehr.
Link zu einer externen Quelle Im Video von Barbara auf der Heide über die salicylatfreie Zahnpasta bei Guaifenesinnahmen wir auf die inhaltliche Gestaltung keinen Einfluss.

Helmuth Focken Biotechnik e. K. setzt bei Chitodent® Zahnpflegeprodukten auf langjährige Kolloid-Grundlagenforschung, mit Fokus auf die kontrollierte Strukturierung von Kolloiden, und Polymeren. Es geht dabei um die Mechanismen der Selbstorganisation, die die biologische Wirksamkeit optimieren und den Einsatz von Chemie verzichtbar machen. Auf Zusätze in Zahnpflegeprodukten, die erlaubt sind, um die Zahnpasta gefälliger, für den Verbraucher angenehmer zu machen, wird verzichtet. Jeder dieser erlaubten Zusatzstoffe kann einzeln und in Kombination mit anderen zu Indikationen führen. Ihr Einsatz wird zunehmend kritisch und nicht mehr nur in Fach-, sondern auch in Verbraucherkreisen hinterfragt.

Ansprechpartner: Dorothea Janke (e.K )
Anschrift: Helmuth Focken Biotechnik e.K
Arthur Gruberstrasse 15
71065 Sindelfingen