10:56:45

Pressemeldung / Pressemitteilung für newsmax Journal markieren
13.07.2012 16:18 Uhr in Lifestyle
Unternehmensmeldung

Immer mehr Herren entdecken die Männerpflege für sich

Immer mehr Herren entdecken die Männerpflege für sich styleman.de

Pflege für die Männerhaut - mehr als nur ein Trend

Auch die Haut der Männer braucht Pflege, und dafür gibt es heute bereits eine sehr große Auswahl. Die besten Informationen zu diesen Produkten bietet styleman.de.

Männer, die aus den Creme-Tiegeln und -Töpfen der Damen im Bad stibitzen, das ist ein Szenario, das es in deutschen Badezimmern immer wieder gibt. Natürlich möchte kein Mann so wirklich zugeben, dass er Augencremes nutzt oder eine Tagespflege, aber wenn die Töpfchen immer schon nach ein paar Wochen geleert sind, dann weiß die Dame des Hauses ganz genau, was vor sich geht.

Aber ist es wirklich schlimm, wenn Mann heute auch seine Haut pflegt? Sicherlich nicht, denn hier geht es ja nicht nur um den Aspekt der Schönheit, sondern auch um den der Gesundheit, schließlich ist die Haut das größte Organ des Menschen. Schon längst findet man in vielen Regalen der Geschäfte ganz bestimmte Produkte für den Mann, und das hat auch seine Bewandtnis. Hier geht es nicht darum, zusätzlich Geld zu machen, wie viele denken, sondern ganz einfach darum, dass die Haut der Männer eine ganz andere Struktur aufweist als die der Damen, und daher auch ganz andere Pflegeprodukte benötigt. Es ist also überhaupt nicht sinnvoll, die gleichen Produkte zu nutzen wie die Damen, ganz im Gegenteil.

Viele Männer sind heute bereits selbstbewusst genug öffentlich zuzugeben, dass sie entsprechende Pflegeprodukte aus der Männerpflege nutzen, und den Frauen gefällt dies in den meisten Fällen sehr gut. Wer möchte nicht gerne einen Mann haben, der Wert legt auf sein Aussehen, und sich auch dementsprechend pflegt? Sicher hat wahrscheinlich für einige Damen auch der verschwitzte und ungeduschte Bauarbeiter seinen gewissen Charme, aber die meisten Damen bevorzugen den gepflegten Typ Mann.

Die modernen Pflegeserien sind genau abgestimmt auf die Bedürfnisse der Männerhaut, und es gibt sie in vielen verschiedenen Varianten. Jeder Mann kann genau das finden, was für seine Haut am besten geeignet ist. In der Werbung machen es die großen Schauspieler vor. Ob sie Pflegeprodukte auch privat benutzen oder nicht, das mag dahingestellt bleiben, aber dennoch ist es gut, dass dieses Thema nichts mehr ist, was zu Hause im heimischen Bad bleiben muss. Und wenn Mann sich doch nicht traut, seine eigenen Produkte zu kaufen, wird seine Frau sich sicherlich zur Verfügung stellen, um den Einkauf zu tätigen, schließlich hat man dann seine eigene Pflege wieder ganz für sich allein.

Immer die aktuellsten Trends und Produkte im Bereich der Männerpflege gibt es unter in neuem Fenster öffnenhttp://www.styleman.de zu finden. Hier gibt es die besten Informationen um immer genau zu wissen, was man sich als nächstes ins Regal stellen sollte. Gepflegte Männer sind in, also ran an die Informationen!



in neuem Fenster öffnenwww.styleman.de

Fa. adzoom
Münsterstr. 5
59065 Hamm



Alles rund um die Schönheit und das gute Aussehen des Mannes, das gibt es unter in neuem Fenster öffnenwww.styleman.de zu finden. Hier gibt es immer die neusten und interessantesten Angebote im Bereich Mode und Kosmetik zu finden, damit Mann immer auf dem Laufenden bleibt.

Kontakt
Ansprechpartner: Larissa Wendtner (PR)
Anschrift: adzoom
Münsterstr. 5
59065 Hamm
Telefon: 02381-9976-128
Fax: 02381 37312-39
Internet: http://www.adzoom.de
Kontakt:
Nachricht senden
Keywords
Weitere Pressemitteilungen aus dem Pressefach adzoom: