07.08.2015 17:55 Uhr in Lifestyle

Individuelle Wand-Dekorationen von myWALL für Privatpersonen, Einrichtungsprofis und Innenarchitekten Copyright 2015 by myWALL, Hamburg

Individuelle Wand-Dekoration von myWALL - ein flexibles Designkonzept bietet variable Wanddeko für Privatkunden und Unternehmen

Ein flexibles Designkonzept: individuelle Wand-Dekorationen von myWALL

(Hamburg, 2015) Vielen Wohn- und Geschäftsräumen fehlt oft das gewisse Etwas: eine besondere persönliche Note, die dekorativ und zugleich stimmungsvoll und einzigartig ist. Nicht immer kann oder möchte man das Dekorations-Angebot von der Stange nutzen, mit dem z.B. skandinavische Einrichtungshäuser millionenfach die Wohnlandschaften prägen. Wer schon einmal auf der Suche war nach ausgefallenen, individuellen Wanddekorationen für seine Praxis, Kanzlei oder für zu Hause, wird schnell festgestellt haben: das Angebot im Internet ist entweder nahezu unbezahlbar oder besteht zu einem großen Teil aus Massenware. Für alle, die ausgefallene Wohnaccessoires zum Einrichten oder zum Verschenken suchen, bietet myWALL individuelle Wand-Dekorationen.

Im Webangebot von myWALL finden Privatpersonen, Einrichtungsprofis und Innenarchitekten einzigartige und zeitlose Designs, die persönlich auf den Kunden zugeschnitten werden. Bei myWALL ist jedes Motiv ein Unikat, denn jedes Bild wird von der Grafikdesignerin Tongtos Mahasuwan selbst gestaltet und danach angefertigt.

Es funktioniert ganz einfach: aus den vier verschiedenen Stilrichtungen wählt der Kunde ein Design, ggf. das Format und das Material. Dann werden die eigenen Texte, Bilder und Farbwünsche hinzugefügt. Das Design wird erstellt, abgestimmt und nach Freigabe in die Produktion gegeben. Die fertige, nur aus hochwertigen Materialien produzierte Wand-Deko wird dann direkt an die Haustür geliefert.

Für jeden Geschmack ist etwas dabei und wer doch andere Vorstellungen hat oder eigene Ideen umsetzen möchte, dem steht die Designerin mit Rat und Tat zur Seite.

Mehr Infos erhalten Sie im Internet unter: www.wanddeko-individuell.de oder unter www.my-wall.net

V.i.S.d.P.: Tongtos Mahasuwan

Tongtos Mahasuwan (35 Jahre), Gründerin und Designerin von myWALL, ist gebürtige Thailänderin, in Hamburg aufgewachsen und hat Ihren Masterabschluss in Kommunikationsdesign am Central St Martins College of Art & Design in London absolviert.
Nach vielen Jahren in namhaften Design-und Werbe-Agenturen, hat sie während der Elternzeit das Konzept entwickelt.
Die Idee für myWALL entstand aus Ihren eigenen Schwierigkeiten, schöne Dekorationen für Ihre Wände zu finden. Jetzt wird sie auch andere tatkräftig dabei unterstützen, individuellen Wohn-und Arbeitsräume zu erschaffen.

Ansprechpartner: Tongtos Mahasuwan (Geschäftsführung)
Anschrift: myWALL
Othmarscher Kirchenweg 148