14.08.2013 15:29 Uhr in Kultur und Gesellschaft
Terminmeldung

Info-Veranstaltung „Elektronische Personalakte

Von 19.09.2013 10:00 Uhr bis 19.09.2013 14:00 Uhr

Halbtägige Informationsveranstaltung für Personalentscheider und -leiter am 19. September 2013 im Designhotel Roomers, Frankfurt

In vielen Personalabteilungen wird traditionell noch mit Papierakten gearbeitet. Suche, Verwaltung und Pflege von Personaldokumenten sind aufwändig, Medienbrüche und eingeschränkte Zugriffsmöglichkeiten verhindern eine effiziente Zusammenarbeit innerhalb der HR-Abteilung und auch zwischen den Linien-Managern und den HR-Verantwortlichen.

DMSFACTORY meint, daß dies nicht so sein muß. Zusammen mit dem Partner SAPERION stellt die DMSFACTORY in einer halbtägigen Veranstaltung am 19. September in Frankfurt die Lösung „elektronische SAPERION Personalakte“ vor, die auf der Basis des SAPERION ECM entwickelt wurde und schon in zahlreichen Unternehmen installiert ist.

Am Live-System werden die Funktionsweise und die Vorteile der elektronischen Personalakte demonstriert, kurze Vorträge informieren über die Integration der elektronischen Personalakte in vorhandene HR-Systeme und gehen mit Praxisbeispielen auf die vor- und nachgelagerten Prozesse ein. Am Ende der Veranstaltung sorgt das anschließende Business-Lunch in der SkyLounge des Roomers für ausreichend Zeit für Diskussionen und Networking.

Zielgruppe der Veranstaltung sind Personalentscheider und -leiter, die Teilnahme ist kostenlos. Veranstaltungsbeginn ist um 10 Uhr. Möglichkeit zur Anmeldung und weitere Informationen gibt es unter in neuem Fenster öffnenwww.dmsfactory.com. Weitere Informationsveranstaltungen der DMSFACTORY sind in Vorbereitung.

Die DMSFACTORY GmbH ist ein IT-Lösungsdienstleister für das Gebiet Geschäftsprozessmanagement mit den Schwerpunkten Document Capture, Business Process Management (BPM), Dokumenten-Management (DMS) und Archivierung. Das Portfolio ist branchenneutral und richtet sich an nationale und internationale Unternehmen. DMSFACTORY ist Partner der Saperion, Kofax, Abbyy und u.a. für die Softwareprodukte Saperion ECM, Kofax Capture, Kofax Transformation Modules, Kofax TotalAgility und Abbyy FlexiCapture zertifiziert.

Ansprechpartner: Frank Zscheile
Anschrift: agentur auftakt
Bergmannstr. 26
Internet: http://www.agentur-auftakt.de