Pressemeldung / Pressemitteilung für newsmax Journal markieren
12.10.2015 10:33 Uhr in Freizeit
Unternehmensmeldung

Inspiration vom „himmlischen Zauberwind“

Inspiration vom „himmlischen Zauberwind“ Verlag Kern GmbH

Iris-Andrea Fetzer-Eisele veröffentlicht ihr zweites „Hosentaschenbüchlein“ mit positiven Gedanken

Nach „Kleinod der Freude“ bietet die Autorin Iris-Andrea Fetzer-Eisele ein zweites handliches Bändchen mit Anregungen für spirituell interessierte Menschen an: „Himmlischer Zauberwind“ ist jetzt im Verlag Kern erschienen. Kurz gefasste meditative Gedanken sollen inspirieren und aufbauen, lassen aber dabei gleichzeitig viel Raum für eigene Interpretationen und Höhenflüge. Die „Hosentaschenbüchlein“ im praktischen Format sollen dienliche Alltagsbegleiter sein.
Iris-Andrea Fetzer-Eisele, in Nordbayern zu Hause, hat schon mit ihrem esoterischen Sachbuch „Willkommen in der 5. Dimension – Magie und Mystik“ ihre Kompetenz unter Beweis gestellt, Bewusstsein für die geistige Welt zu wecken und suchende Menschen zu informieren und zu begleiten.
Himmlischer Zauberwind
© 2015 Verlag Kern
Autorin: Iris-Andrea Fetzer-Eisele ISBN 9783957161-772
ISBN E-Book 9783957161-970
1. Auflage, Oktober 2015 Softcover, 88 Seiten
Buch: 9,90 EUR - E-Book: 4,99 EUR
http://www.verlag-kern.de/unsere-bucher/himmlischer-zauberwind/
Nachfragen richten Sie bitte an Verlag Kern GmbH - Bahnhofstraße 22 – 98693 Ilmenau
Tel. 03677 4656390
Mail: kontakt@verlag-kern.de
www.verlag-kern.de

Der Verlag Kern besteht seit 2006 und hat sich bereits einen starken Namen in der Branche erarbeitet. Zahlreiche Autoren finden den Weg zu Verlag, weil hier die Autoren noch im Mittelpunkt stehen. Das Verlagsprogramm umfasst alle gängigen Genres von der Belletristik über Kriminalerzählungen, Biografien, Ratgeber, Reiseliteratur, Fantasy, Science-Fiction, Horror, Esoterik, Erotik, Action, Kinderbücher bis hin zur Lyrik. Alle Bücher sind im gesamten Buchhandel oder direkt im Verlag auch als E-Book erhältlich. Da bis auf sehr wenige Ausnahmen neue Autoren in den großen Verlagen keine Chance mehr haben, überhaupt im Lektorat zu landen, hat sich die Inhaberin zur Aufgabe gemacht, alles dafür zu tun, ehrgeizigen Literaten die Möglichkeit zur Veröffentlichung ihrer Werke zu geben. Der Verlag Kern ist Mitglied im Börsenverein des Deutschen Buchhandels und betreibt einen eigenen Online-Shop.

Kontakt
Ansprechpartner: Siegfried Franz (Presse)
Anschrift: Verlag Kern GmbH
Bahnhofstraße 22
98693 Ilmenau
Telefon: 03677 4656390
Internet: http://www.verlag-kern.de
Kontakt:
Nachricht senden
Keywords