19.09.2012 17:08 Uhr in Sport

Interaktives Birdiebook zur Präsentation Ihres Golfplatzes

Interaktives Birdiebook zur Präsentation Ihres Golfplatzes interaktives Birdiebook

3D Bahn Visualisierung

Das interaktive Birdiebook verbindet Bild-, Text- und Planinformationen; dadurch wird ein Golfplatz für den Betrachter am Bildschirm „erlebbar“. Der Interessent sieht anfangs den Plan des jeweiligen Abschnitts des Golfplatzes. Frei definierbare Bildpunkte machen den Plan anschaulicher und bieten zusätzliche Informationen.
Klickt man mit dem Mauszeiger auf einen solchen Bildpunkt, erscheint ein dazu passendes Foto. Auch 360-Grad-Aufnahmen können mit eingebunden werden. Der Betrachter kann auf diese Art den Golfplatz virtuell besichtigen. Noch anschaulicher wird eine Golfbahn mit dem animierten Flug über die Bahn. Ein interaktives Birdiebook bietet somit verglichen mit einer „klassischen“ Webseite einem Interessenten völlig andere Möglichkeiten, wenn er sich über einen Golfplatz informieren möchte.

Über die 1000hands AG
Die zeitgemäße Präsentation Ihres Clubs auf Ihrer Homepage - und zunehmend auch auf Smartphones und Tablets- ist eine wichtige imagebildene Maßnahme. Sie fördert das Ansehen Ihres Clubs bei Mitgliedern und Gästen. Wir liefern Ihnen die Produkte dafür.
1000birdies ist die Produktsparte für den Bereich Golf in der 1000hands AG, Berlin. Wir sind spezialisiert auf Vermessung, Fotografie, Visualisierung und Softwareentwicklung. Das Unternehmen ist mit mehr als 100 Mitarbeitern im In- und Außendienst europaweit tätig.
Aufbauend auf eine über 20-jährige Erfahrung sind wir ein verlässlicher Partner für Ihren Club.
Die Vermessungsleistungen erfolgen laser- und GPS-gestützt durch qualifizierte Vermessungsingenieure und –techniker. 1000hands steht für innovative und qualitativ hochwertige Produkte „made in Germany“. In unserer Softwareabteilung arbeiten Spezialisten für serverbasierte App-Entwicklungen.