05.10.2012 16:50 Uhr in Tourismus und Reise

itsmysport touristik - Ski Amerika

itsmysport touristik -  Ski Amerika Katalogtitel

Neuer Katalog

In neuer Optik ist das Skireisen-Angebot für die USA und Kanada erschienen.

Itsmysport touristik GmbH, der Sportreiseveranstalter von Explorer Fernreisen, ergänzt das Angebot um das seit vielen Jahren bekannte Angebot, das in der Vergangenheit unter Explorer Fernreisen erschienen war.

In neuer Optik ist das Skireisen-Angebot für die USA und Kanada erschienen.

Neu ist nicht nur das Aussehen des Kataloges, neu sind auch viele Angebote, so zum Beispiel das Skigebiet rund um Park City in Utah, Kombinationen der Metropole Vancouver mit dem Skigebiet Whistler. Preisgünstige Ski-Pakete nach Kanada zu verschiedenen Abreiseterminen, Frühbucher-Angebote und unvergessliche Ski-Safaris in Colorado ergänzen das Portfolio des Spezialveranstalters.

Reisen aus dem Ski Amerika – Programm sind über itsmysport sowie über die 11 Explorer Fernreisen-Center bundesweit buchbar.

Weitere Informationen:
itsmysport touristik GmbH
Sonnenstr. 3
83022 Rosenheim
Telefon: 08031-1885-0
E-Mail: info@itsmysport.de
Internet: www.itsmysport.de

Explorer Fernreisen GmbH & Co KG
Hüttenstr. 17
E-Mail: ski@explorer.de
Internet: www.explorer.de

Orca ist seit Herbst 2011 eine Marke der itsmysport touristik GmbH (www.itsmysport.com), dem Sportreise-Veranstalter von Explorer Fernreisen (www.explorer.de).

Auf 212 Katalog-Seiten Tauchreisen und 64 Seiten Kitereisen wird die umfangreiche Auswahl an Tauch- und Kite-Reisen präsentiert.

Neu: Ski Amerika 2012/2013 präsentiert auf 32 Katalogseiten Reise-Ideen rund um das Thema Skireisen in USA und Kanada.