13.07.2012 16:49 Uhr in Freizeit
Webnews

itunes.apple.com/us/app/vogelstimmenquiz/id422170330?mt=8&ls=1

itunes.apple.com/us/app/vogelstimmenquiz/id422170330?mt=8&ls=1 Vogelstimmen Quiz

Ein Lernspiel für die ganze Familie

Vogelstimmenquiz

Mit der App “Vogelstimmenquiz” erkennen wir unsere einheimischen Singvögel am Gesang und bringen das passende Männchen mit seinem Vogelweibchen zusammen!

Für iPhone und und iPad verzaubert es Groß und Klein - liebevolle Illustrationen und Animationen, ein Quiz für die ganze Familie!

Das “Vogelstimmenquiz” konnte sich im AppStore in der Rubrik "iPad kids" auf dem vierten Rang platzieren - in der Rubrik "games family" war es bereits auf Rang 13 zu finden.

Das Vogelstimmenquiz ist in englischer und deutscher Sprache für 79 Cent in Appstore erhältlich.

Das Lernspiel "Vogelstimmenquiz" wurde von der Agentur kaiser-grafix in Freiburg entwickelt. kaiser-grafix erstellt Anwendungen, Online-Grußkarten und Spiele zu jedem Anlass in liebevoller Detailarbeit - für den Computer-Bildschirm als auch für mobile Geräte wie das iPhone und das iPad.

Die Agentur und Filmproduktionsfirma kaiser-grafix ist ein Team aus zehn ausgesuchten Grafikern, Ton-Technikern und Programmierern in den Leistungsbereichen Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing, Webentwicklung, Corporate Identity und Corporate Design, Trickfilme und Grußkarten, Werbefilme und Imagefilme, Spiele, Maskottchen, 3-D-Visualisierung und Family Entertainment.

Wir bieten außerdem Newslettermarketing, Mobile Apps Entwicklung und Print Design.
Viele unserer Produkte können zudem optimal als Lizenzprodukte für Ihren Werbeeinsatz erworben werden.

Das Herz der Agentur befindet sich in Süddeutschland, im Zentrum Freiburgs.
In enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden entstehen Ideen und Lösungen, die zeitnah und professionell umgesetzt werden.

Ansprechpartner: Ralf Kaiser (Geschäftsführer)
Anschrift: kaiser-grafix
Zähringer Strasse 13B