23.02.2010 17:27 Uhr in Marketing und Vertrieb

JAN WELLER WIRD GESCHÄFTSFÜHRER BEI RED PEPPER

JAN WELLER WIRD GESCHÄFTSFÜHRER BEI RED PEPPER Abbildung

Die Markenagentur red pepper erweitert ihre Führungsmannschaft. Jan Weller wird zum 1. März Geschäftsführer für den Bereich »Kundenmanagement«. Er teilt sich die Geschäftsführung mit Thomas Loest, Geschäftsführer Strategie, und Dayen Hegemann, Kaufmännischer Geschäftsführer, die im Jahr 1999 red pepper in Bremen gegründet haben.

Die Agentur besetzt die neu geschaffene Stelle aus den eigenen Reihen: Jan Weller ist seit 2003 Markenberater und Prokurist bei der red pepper Bremen GmbH. Der zertifizierte Business-Trainer hat bereits für Marken wie Airbus Deutschland, Kraft Foods und Beck’s gearbeitet. In Zukunft wird sich Jan Weller um das Kundenmanagement kümmern. Dazu zählen neben dem Vertrieb die Kundenbindung und Kundenentwicklung. »Wir haben noch viel vor«, lässt Jan Weller in die Zukunft blicken: »Bis zum Jahr 2015 wollen wir uns unter die führenden CI/CD-Agenturen einreihen und weiter wachsen.« Die Zeichen stehen
auf Erfolg: Denn entgegen des Branchentrends ist red pepper auf Wachstumskurs. Die Agentur hat durch ihre Spezialisierung auf Neuromarketing in den vergangenen Monaten viele neue Kunden hinzu gewonnen. Darunter ist Deutschlands führende Vermarktungsorganisation für den Gartenbau Landgard, die einen Jahresumsatz von 1, 6 Milliarden Euro schreibt und red pepper mit der gesamten Markenstrategie und Markenkommunikation beauftragt hat.

Ansprechpartner: Emina Seiffert (Text & Konzeption)
Anschrift: red pepper Bremen GmbH
Am Speicher XI / 7