14.01.2016 10:00 Uhr in Logistik, Transport und Verkehr

Jeden Monat ein spezielles Produkt besonders günstig.

Jeden Monat ein spezielles Produkt besonders günstig. Lagerbühne

Der Artikel des Monats Januar bei Lagertechnik Becker - die Lagerbühne

Sparen Sie ab sofort Kosten ein durch den Einbau einer Lagerbühne in Ihre Halle!

Sie haben schon eine Lagerhalle und benötigen noch weiteren Platz? Mit einer Lagerbühne von Lagertechnik Becker können Sie sofort Ihre Lagerfläche optimieren, denn gerade in der Höhe bleibt in vielen Lagern viel Raum ungenutzt. Durch den Einbau einer Stahlbaubühne jedoch können Sie bei gleicher Miete die Fläche enorm vergrößern und somit die Quadratmeterkosten deutlich senken.

Der Artikel des Monats von Lagertechnik Becker, die Lagerbühne, auch Mezzanin genannt, eignet sich für nahezu jede Halle, die nötige Höhe vorausgesetzt. Zwischendecken können individuell an Ihre Räumlichkeiten angepasst werden. Egal ob um Ecken, oder ob Pfeiler und Hallenträger im Weg sind, die große Flexibilität ermöglicht einen individuellen Bau.

Lagertechnik Becker bietet eine große Auswahl an vorkonfigurierten Lagerbühnen, sowie einen Lagerbühnen Konfigurator. Eine telefonische Beratung ist ebenfalls möglich.

Lagertechnik Becker ist ein Fachhändler für Lagertechnik und Betriebseinrichtungen mit einem großen Angebot an neuen und gebrauchten Palettenregalen, Schwerlastregalen, Lagerregalen und Fachbodenregalen.

Ansprechpartner: Wolfgang Becker
Anschrift: Lagertechnik Becker GmbH