09.08.2012 15:39 Uhr in Beruf und Karriere

Jessica Volkwein wechselt als Principal zur Personalberatung LAB & Company

Jessica Volkwein wechselt als Principal zur Personalberatung LAB & Company Jessica Volkwein, LAB & Company

Jessica Volkwein wechselt als Principal zur Personalberatung LAB & Company

Jessica Volkwein (43) ist neuer Principal und Mitglied der Geschäftsleitung im Münchner Büro der internationalen Personalberatung LAB & Company. Die studierte Betriebswirtin besitzt 16 Jahre Branchenerfahrung und wechselt von der Personalberatung Odgers Berndtson zu LAB & Company. Volkwein ist spezialisiert auf die Branchen Maschinen- und Anlagenbau, Energy & Utilities sowie Industrie und Technologie – dort insbesondere auf den Automotive-Bereich.

„Wir freuen uns, mit Jessica Volkwein eine renommierte Expertin mit umfassendem Branchen-Know-how und einem gewachsenen Kontaktnetzwerk gewonnen zu haben“, sagt Tobias Klein, Geschäftsführender Gesellschafter von LAB & Company München. „Ich freue mich darauf, den erfolgreichen Expansionskurs von LAB & Company positiv mitgestalten zu können“, ergänzt Volkwein. Für sie schließt sich mit dem Wechsel ein Kreis: Ihre ersten Berufserfahrungen sammelte sie bei Peter Lachner, einem der Gründungspartner von LAB & Company und heute Mitglied des Beirats.

Für Rückfragen: Tobias Klein, LAB & Company München GmbH, E-Mail in neuem Fenster öffnenklein@LABcompany.net, Tel. +49 89 45 70 978 0.

LAB & Company (www.labcompany.net) ist eine international tätige Personalberatung, spezialisiert auf die Suche und Auswahl von Top-Führungskräften in allen wichtigen Marktsegmenten. LAB & Company gehört zu den Top 20 der führenden Personalberatungen in Deutschland. Die Gesellschaft mit etwa 30 Mitarbeitern verfügt über Büros in Düsseldorf, München und Wien. LAB & Company ist Mitglied des globalen Netzwerks Penrhyn International sowie des weltweit bedeutendsten Verbands für Personalberatungen, der Association of Executive Search Consultants (AESC).

Ansprechpartner: Andreas Jung
Anschrift: das AMT GmbH & Co. KG
Tiessenkai 12
Internet: http://www.das-amt.net