11.11.2013 13:50 Uhr in Marketing und Vertrieb

Jetzt neu: Sparrechner bei Dealversicherung®

Jetzt neu: Sparrechner bei Dealversicherung®   Abbildung

Nur die Besten

Dealversicherung® vergleicht über 70 Versicherungsgesellschaften miteinander und stellt die besten als Versicherungs-Deal vor. Dealversicherung® kann auf über 25 Jahre Erfahrung in der Versicherungsberatung zurück greifen. Das schützt den Kunden vor nachteiligen Vertragsabschlüssen.

Jeder Mensch sollte sich gegen die Folgen eines Unfalls oder einer schweren Krankheit versichern. Der Staat kann nicht mehr die vollständige Versorgung übernehmen. Aus diesen Grund erhalten insbesondere die jungen Berufseinsteiger eine sehr geringe Rente, die nicht ausreichend ist um weiterhin ein würdevolles Leben zu führen. Es gibt in Deutschland über 70 Versicherungsgesellschaften, die eine Berufsunfähigkeitsversicherung anbieten. Der Beitragsunterschied zwischen den einzelnen Gesellschaften beträgt teilweise mehrere hundert Prozent. Eine Vielzahl von Fragen müssen in einem Vergleich zuvor berücksichtigt werden. Dafür ist Fachkompetenz Voraussetzung. Für einen guten Vergleich müssen die Unternehmensbewertungen, die Bonität des Versicherers, das Regulierungsverhalten im Schadenfall, die Tarifleistungen im Verhältnis zum zahlenden Beitrag ermittelt werden. Zusätzlich müssen Tarifeinstellungen wie Verzicht auf Kündigungs-Anpassungsrecht aus § 19 VVG, Verzicht auf § 163 VVG, Kundenfreundliche Definition der Lebensstellung, Verzicht auf Arztanordnungsklausel angegeben werden. Für den Verbraucher ist ein qualifizierter Vergleich somit kaum möglich. Dealversicherung® vergleicht daher selbständig vorher, damit der Interessent tatsächlich das beste Angebot erhält. Der Interessent muss auf in neuem Fenster öffnenhttp://www.dealversicherung.de nur auf den entsprechenden Deal gehen und sein Eintrittsalter eingeben. Das war's. Dann erhält der Verbraucher sofort seinen Beitrag angezeigt. Zusätzlich erhält er den Betrag angezeigt, den er gegenüber schlechteren Angeboten einspart. Dafür wurde der Link zu einer externen QuelleSparrechner auf in neuem Fenster öffnenhttp://www.dealversicherung.de eingebaut.
Das mühevolle Ausfüllen vieler Fragen entfällt. Dealversicherung® wählt nur Gesellschaften und Produkte aus, die eine sehr gute oder hervorragende Unternehmensbewertung erzielen können. Informieren Sie sich über die Link zu einer externen Quelledie besten Versicherungs-Deals.

Das Vergleichen von Produkte für die Berufsunfähigkeitsversicherung ist mühevoll. Häufig erhält der Interessent keinen Beitrag oder Auszahlung angezeigt, sondern muss seine e-Mail Adresse und weitere persönliche Daten angeben. Danach erhält er erst die gewünschten Information. Auf in neuem Fenster öffnenhttp://www.dealversicherung.de kann der Interessent sofort seine Prämie oder Auszahlung ermitteln, ohne die Angabe von persönlichen Daten. Es werden bei Dealversicherung® nur ausgezeichnete Gesellschaften per Link zu einer externen QuelleDeal angeboten.