23:59:48

Pressemeldung / Pressemitteilung für newsmax Journal markieren
14.03.2014 13:34 Uhr in Beruf und Karriere
Unternehmensmeldung

Jobmesse Erfurt 2014

Jobmesse Erfurt 2014 Abbildung
Am 29.03.2014 startet unsere Jobmesse in Erfurt!
Nach vielen erfolgreichen Jobmessen in verschiedenen Städten wie Dresden, Leipzig, Chemnitz, Hamburg und Nürnberg freuen wir uns nun auch in Erfurt eine Job- und Karrieremesse veranstalten zu können.
Im Congress Center der Messe Erfurt erwartet die Besucher ein interessanter Mix aus Veranstaltern und Informationen zu den Themen Jobsuche, Existenzgründung sowie Aus- und Weiterbildung. Neben den klassischen Ausstellerständen werden verschiedene Fachvorträge angeboten.
Ziel dieser Karriere- und Gründermesse ist, wechselwilligen Fachkräften und Ingenieuren, Pendlern und Arbeitsuchenden, sowie Auszubildenden und Schulabgängern, aber auch Gründern, alle Wege zu einem neuen Job bzw. Karriere in Erfurt und dem Umland aufzuzeigen. Weiterhin werden Möglichkeiten für die berufliche Veränderung im Ausland ebenso aufgezeigt, wie ausländischen Arbeitsuchenden Informationen zur Jobsuche in Deutschland vermittelt.
Rund um das Thema Existenzgründung erhalten Interessierte Informationen durch die Fachberater des Gründerzentrums Sachsen.
Den Ausstellern bieten wir auf dieser Jobmesse die Möglichkeit interessierte Bewerber, qualifiziertes Personal, potentielle Existenzgründer aber auch Interessierte für eine Ausbildung oder berufliche Weiterbildung zu akquirieren.
Wir wünschen allen Besucherinnen und Besuchern dieser Job- und Karrieremesse einen aufschlussreichen Einblick, eine neue berufliche Zukunft, sowie den Ausstellern eine erfolgreiche Präsentation.
Der Eintritt für Besucher ist kostenlos!
Besuchen Sie uns am 29. März 2014 von 10:00 - 16:00 Uhr.
Informationen rund um die Jobmesse Erfurt finden Sie unter:
www.jobmesse-erfurt.de
www.facebook.com/JobmesseErfurt




Keywords