14.03.2014 13:35 Uhr in Beruf und Karriere

Jobmesse Leipzig

Jobmesse Leipzig Abbildung
Wir knüpfen an die erfolgreichen Jobmessen in Leipzig an. Unter dem Motto „Alle Wege zu Deiner neuen Karriere“ findet am 31.01. und 01.02.2014 bereits die 5. Job- und jetzt neu auch Ausbildungsmesse im Congress Center Leipzig, Messe-Allee 1, statt. Sie hat sich somit zu einem wichtigen Instrument am regionalen Arbeitsmarkt etabliert.
Auch dieses Mal ist für alle Besucher der Eintritt frei!
Das Ziel unserer Job- und Ausbildungsmesse in Leipzig ist es, wechselwilligen Fachkräften und Ingenieuren, Pendlern und Arbeitssuchenden, sowie Auszubildenden und Schulabgängern alle Wege zu einem neuen Job bzw. Karriere in Leipzig und Umgebung, Sachsen sowie in ganz Deutschland aufzuzeigen. Weiterhin werden Möglichkeiten für die berufliche Veränderung aufgezeigt, sowie ausländischen Arbeitsuchenden Informationen zur Jobsuche in Deutschland vermittelt.
Arbeitgeber und Bildungsunternehmen unterschiedlichster Größen und vieler Branchen stellen sich wieder vor und werden die Besucher rund um die Themen Jobsuche, Karriere, Ausbildung und Existenzgründung auf einer noch größeren Ausstellungsfläche betreuen.
Zu unseren Kunden zählen unter anderem: Bundespolizei, DEKRA, DIS AG, Bundesagentur für Arbeit, Halloren Schokoladenfabrik AG, Achat Hotel- und Immobilienbetriebsgesellschaft mbH, HR Personal, VNG Verbundnetz Gas und viele andere mehr ...

Rund um das Thema Existenzgründung erhalten Interessierte Informationen durch die Fachberater des Gründerzentrums Sachsen.
Die ausstellenden Unternehmen freuen sich auf Ihren Besuch! Profitieren Sie von unserer Messekompetenz.
Der Eintritt für Besucher ist kostenlos!
Besuchen Sie uns am 31.01. und 01.02. 2014 von
10-16 Uhr im Congress Center Leipzig, Messe Allee 1.
Informationen rund um die Jobmesse Leipzig finden Sie unter:
www.jobmesse-leipzig.de
www.facebook.com/JobmesseLeipzig