08.08.2012 17:36 Uhr in Lifestyle

Joolz Day Kinderwagen – praktischer Helfer für Eltern in allen Lebenslagen

Kinderwagen und nützliches Zubehör beim Fachhändler online bestellen

Mit dem Joolz Day Kinderwagen können Eltern jetzt ihre Babys ganz bequem bei alltäglichen Besorgungen mitnehmen.

Mit den aktuellen Angeboten für den Joolz Day Kinderwagen können Eltern von den Vorteilen profitieren, wenn das Baby oder Kleinkind im Alltag oder bei Ausflügen transportiert werden muss. Aktuell gibt es den Joolz Day Kinderwagen auch als praktisches Set mit Zubehör für den Transport von Babys und Kleinkindern. Sowohl den Joolz Day Kinderwagen als auch das praktische Zubehör kann jetzt online unter http://www.bebe24.de/kinderwagen-joolz-day-schwarz beim erfahrenen Fachhändler für Baby- und Kinderbedarf bestellt werden.

Joolz Day Kinderwagen mit praktischem Zubehör

Den Joolz Day Kinderwagen gibt es jetzt auch als praktisches Set mit Babywanne, Wickeltasche und Fußsack. Mit diesem Kinderwagen und dem passenden Zubehör können Eltern jetzt ihre Babys ganz bequem bei alltäglichen Besorgungen mitnehmen. Ob Arztbesuch oder Einkauf, der Joolz Day Kinderwagen lässt sich mit wenigen Handgriffen im Auto verstauen und bietet zudem zahlreiche Umrüstmöglichkeiten. Und sollte es einmal regnen, dann gibt es für den Joolz Day Kinderwagen auch einen praktischen Regenschutz, der das Baby oder Kleinkind vor Wind und Wetter schützt. Mit der Wickeltasche können Windeln und Wickelzubehör einfach verstaut werden und der Fußsack wärmt zusätzlich, wenn an kühlen Tagen Ausflüge unternommen werden.

Joolz Day Kinderwagen als Set online bestellen

Der Joolz Day Kinderwagen kann jetzt online auf bebe24.de bestellt werden. Der Fachhändler für Produkte für Babys und Kinder bietet auch das passende Zubehör für den hochwertigen Joolz Day Kinderwagen. Erweitert werden kann der Joolz Day Kinderwagen, der für Kinder bis zum dritten oder vierten Lebensjahr eingesetzt werden kann, mit dem Kid Sit Buggyboard. Dies bietet eine Transportmöglichkeit für ein zweites Geschwisterchen im Alltag und auf Ausflügen. Passend zum Joolz Day Kinderwagen gibt es auch weiteres Zubehör wie den Cupholder und den Adapter für Autositze sowie Sonnenschutz, Moskitoschutz und Komfortschutz für jede Wetterlage.

Firmenportrait: Astrid und Sebastian Grunow sind die Betreiber des Onlineshops bebe24.de und bieten im Shop neben dem hochwertigen Joolz Day Kinderwagen sowie dem passenden Zubehör auch weitere Produkte wie Wickeltaschen, Autositze, Babybekleidung, Tragehilfen und Hochstühle an. Alle Produkte zeichnen sich durch ihre hochwertige Qualität aus. Die Shopbetreiber von bebe24.de legen großen Wert auf eine persönliche Beratung ihrer Kunden sowie einen kundenfreundlichen Service.

Ansprechpartner: Thomas Döhler
Anschrift: CrossOverPoint Media GmbH