22.03.2011 17:13 Uhr in Vereine und Verbände

Karate in Köpenick

Karate in Köpenick Abbildung

Karate in Berlin Köpenick

Die Sektion Karate im Verein Kamsportschule Köpenick sucht Nachwuchs zwischen 14 und 99 Jahren.

Wir üben das traditionelle Karate aus und sind vereins-, verbands- und stilrichtungsoffen. Wir freuen uns, euch auf unseren Seiten begrüßen zu dürfen. Auf den kommenden Seiten haben wir für euch einige Informationen zusammengestellt, damit ihr Euch ein Bild über unser Dojo machen könnt.

Auch Neueinsteiger und ältere Aktive sind bei uns willkommen. Die beste Zeit für das sogenannte Sportkarate liegt zwischen dem zehnten und dreißigsten Lebensjahr, doch auch danach kann man sich mit Erfolg dem Karate-Do widmen, sich mit den Ursprüngen beschäftigen und die Forschung nach der wirkungsvollsten Technik zu vervollkommnen suchen, um sich weiter zu entwickeln, mit Freunden zu trainieren oder sich einer Prüfung zu unterziehen. Wir versuchen aktiv alle Bereiche wie den Wettkampf und dem Studium des Karate-Do gerecht zu werden. Jeder Karate-Interessierte findet bei uns sein kleines Domizil.

Die Festigung des Charakters, die physische und psychische Stärkung des einzelnen Budosportlers steht an erster Stelle. Das Training wird durch technisch intensive Ausführungen am persönlichen Leistungsstand des einzelnen Budosportlers angesetzt.

Bei uns findet Ihr eine Trainingsgemeinschaft in der Ihr euch als Neueinsteiger, Anfänger oder Fortgeschrittene entwickeln und wohlfühlen könnt.

Wenn Du bereit bist für das Training, dann melde dich bei uns !

Website: http://karate.budo-berlin.de
Trainingszeiten: Donnerstag 20.00 Uhr bis 21.30 Uhr und Samstag 11.00 Uhr bis 13.00 Uhr
Ansprechpartner: Thomas Züllich
Beitrag: 30 Euro im Monat und keine Aufnahmegebühren
Trainingsort: 12555 Berlin-Köpenick, Hirthestr.34 im Trigoon Dojo auf dem Hof rechte Seite.

Ansprechpartner: Thomas Züllich (Karate)
Anschrift: Hirtestr.34
Internet: http://karate.budo-berlin.de