venderoo der Marktplatz für Webdesigner, SEO-Agenturen und Kunden startet

venderoo.com ist der Marktplatz rund um Dienstleistungen im Internet

Neues in der Honorar-Anlageberatung

von Hendrik Lehmann, Niederlassungsleiter und rechtliche Diskussion mit Referent Dr. Erik Kraatz, Rechtsanwalt

signotec zeigt Komplettlösungen für elektronisches Unterschreiben auf der DMS EXPO 2014

Auf der DMS EXPO 2014 (8. - 10. Oktober) in Stuttgart zeigt signotec die ganze Bandbreite rechtskonformer Lösungen für das Unterschreiben digitaler Dokumente.

„Die kundenfreundlichste Stromrechnung Deutschlands“

Bestnote für Stuttgarter Energieanbieter E.VITA GmbH bei DIFET-Zertifizierung der Strom- und Gasrechnungen 2014

Apps sind Bestandteil von Logistikkonzepten der Zukunft

Auf dem 13. EURO-LOG Praxis-Forum am 2. Oktober 2014 in Ismaning bei München werden Zukunftskonzepte für die Logistik vorgestellt

newsmax Text Tuning - Der Weg zur noch besseren Pressemitteilung

Jobs & Karriere bei newsmax

Mit mehr als 20.000 Kunden und Mitgliedern zählt newsmax zu den bedeutenden Presseportalen im deutschsprachigen Internet. Unser Fullservice Angebot setzt sich aus einem breiten Spektrum spannender Distributionsleistungen zusammen. Auf Grund der Tatsache, dass wir Technologien zur Verbreitung von Presseinformationen seit 2006 kontinuierlich und nachhaltig weiterentwickeln und damit gleichzeitig effektive (Online-) Hilfsmittel sowie hohe Reichweiten etabliert haben, werden unsere Leistungen von kleinen und mittelständigen Unternehmen, als auch PR Agenturen genutzt und geschätzt.

Auf Basis dieser Erfolgsbausteine bieten wir Ihnen die Möglichkeit, in ein exponentiell wachsendes Medienunternehmen einzusteigen und eine dynamische Karriere zu entwickeln!

Jobangebote - Zur Festeinstellung suchen wir zur Verstärkung unseres jungen Teams:

Account Manager

Sie verarbeiten Anfragen von Kunden und passen Bausteine unseres Leistungsportfolios individuell an die unterschiedlichen Bedürfnisse der Kunden an. Zudem nehmen Sie Anrufe entgegen und reagieren mit fachlicher Beratung und Unterstützung auf Kundenfragen und -Wünsche. Weiter sind Sie mit allgemeinen, administrativen Aufgaben vertraut. Dazu setzen wir ein hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit genauso voraus, wie Motivation, Engagement, Zuverlässigkeit und Teamgeist.

• Realschulabschluss oder Abitur
  • abgeschlossene Ausbildung oder Studium
  • sehr gute Vertriebskenntnisse und -erfahrung
  • sehr gute mündliche Ausdrucksfähigkeit
  • gute EDV-Kenntnisse
  • idealerweise Erfahrungen in Public Relations

Gehalt: Fixum + Provision nach Vereinbarung
Freie Stellen: 2
zu besetzen ab: sofort

Product Marketing Manager

Im Team entwickeln Sie Strategien und Konzepte, die uns dabei helfen, unsere Leistungen noch besser an die Ansprüche der Kunden anzupassen. Sie verfügen über ein ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis und optimieren Produkte und Leistungsportfolio. Zudem erarbeiten Sie Vermarktungskonzepte, unterstützen und kontrollieren deren Umsetzung. Weiter beobachten und analysieren Sie kontinuierlich den Markt sowie das Wettbewerbsumfeld und erkennen damit frühzeitig Trends. Hohe Einsatzbereitschaft, Verantwortung, Zuverlässigkeit und Teamgeist zählen zu Ihrem Selbstverständnis.

• Abitur
  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium
  • Erfahrung im Marketing- oder Produktmanagement, idealerweise in Public Relations oder Onlinemarketing
  • sehr gute EDV-Kenntnisse
  • sehr gutes EDV-Verständnis
Freie Stellen: 1
Gehalt: nach Vereinbarung
zu besetzen ab: sofort

Junior Portal Manager

In enger Zusammenarbeit mit dem newsmax-Marketing organisieren Sie Kooperationen mit anderen Portalen und führen selbständig Verhandlungen. Zudem betreuen Sie Kooperationspartner in strategischer als auch technischer Sicht fortwährend. Neben der Kontrolle zählt vor allem die Weiterentwicklung unserer Portale sowie die damit verbundene Marktbeobachtung zu Ihrem Tätigkeitsfeld.

• Abitur
  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium
  • Verhandlungs- und Verkaufserfahrungen
  • sehr gute EDV-Kenntnisse