18.11.2016 16:28 Uhr in Beruf und Karriere

karriere-und-bildung.de

karriere-und-bildung.de Abbildung

Karriere-Interview mit Glücksdetektiv bei karriere-und-bildung.de

In einer sehr spannenden und tiefgründigen Karriere-Interview gibt Glücksdetektiv Katharina Tempel tolle Antworten. Der Artikel ist sehr interessant für alle die unglücklich im Beruf sind oder derzeit einen Job suchen. Der Artikel kann helfen, den richtigen Job zu finden.

Am 13.11.2016 ging das Karriere-Interview mit Katharina Tempel, auch als Glücksdetektiv bekannt, online. In diesem Interview beantwortet die engagierte Psychologin 12 Fragen zu Karrierethemen. Dabei lag bzw. liegt der Fokus ganz klar auf den Themen Glück und Karriere.

Eine der Fragen lautete beispielsweise: „Was ist deiner Meinung bezüglich Karriere und Job besonders wichtig um glücklich zu sein?“ Die Antwort vom Glücksdetektiv lautete u.a.: „Die Passung muss dabei stimmen. Das ist meiner Meinung nach das Allerwichtigste.“ Das zeigt schon wie tiefgründig das Interview eigentlich war. Genauso tiefgründig wie diese Frage beantwortet wurde, wurden auch die anderen Fragen beantwortet.

Der Artikel ist also besonders für all jene interessant die unglücklich im Job sind. Auch Arbeitssuchende bekommen mit diesem Artikel viele interessante Antworten auf mögliche Fragen. Schließlich kommt es laut Katharina Tempel nicht nur auf das Geld an. Es spielen auch andere Faktoren eine Rolle.

Zur Seite karriere-und-bildung.de: Dabei handelt es sich um eine Seite die von Josef Altmann bereits vor 5 Jahren umgesetzt wurde. Heute finden sich mehr als 800 Blogartikel auf der Seite. Neben einem Blog gibt es aber noch viel mehr. Besonders interessant für Bewerber dürfte der Bewerbungsservice oder die Karriereberatung sein. Auch eine Weiterbildungsdatenbank findet sich auf der Seite karriere-und-bildung.de

Josef Altmann der Inhaber der Seite karriere-und-bildung.de betreibt neben der Seite noch weitere Projekte. Als zertifizierter Online Marketing Consultant IHK und Betriebswirt HWK ist er im Bereich Online Marketing sehr gut ausgebildet. Seine Seite karriere-und-bildung.de ist ein Herzensprojekt. Das ist deshalb so, weil er selber sehr viele Weiterbildungen gemacht hat und das obwohl er die Schule nur mit einem Hauptschulabschluss beendet hat.

Der Artikel dazu ist hier zu finden --> http://karriere-und-bildung.de/interview-mit-gluecksdetektiv/

Ansprechpartner: Josef Altmann (Geschäftsführung)
Anschrift: Online Marketing - Altmann
Grabitzer Str. 21a