13:57:39

Pressemeldung / Pressemitteilung für newsmax Journal markieren
13.03.2014 06:11 Uhr in Musik, TV und Kino
Unternehmensmeldung

KID BLUE – Acoustic Solo Performance

KID BLUE – Acoustic Solo Performance Kid Blue
Der Sänger und Gitarrist Peter Mario Führ präsentiert als “KID BLUE “ mit seinem akustischem Soloprogramm schwerpunktmäßig eine musikalische Zeitreise von der Blütezeit des “Rock’n’Roll der wilden 50er Jahre“ bis zum aufkommenden “Beat der swingenden 60erJahre“.

Die Bandbreite der Songs besteht im Kern aus vielen legendären Klassikern der 50er Jahre, dem Zeitalter des Rock’n’Roll. Bekannte Songs aus dieser Epoche wie z.B. von Größen wie Elvis Presley, Buddy Holly oder Chuck Berry bilden den Ausgangspunkt für das reichhaltige und unterhaltsame Programm von “KID BLUE“.

Aber auch die nachfolgenden Jahrzehnte in der Geschichte der Rock- und Popmusik werden bei „KID BLUE“ nicht vernachlässigt. Der musikalische Streifzug führt weiter bis zu den neuzeitlicheren Variationen des guten alten Rock’n’Roll. Hier finden dann z.B. Titel von Status Quo, Bruce Springsteen oder Bryan Adams ihren würdigen Platz.

Eine musikalische Mischung, die es in sich hat und das Herz jedes Musikfans höher schlagen lässt. Musik mit Ohrwurmgarantie. Gute Stimmung ist vorprogrammiert. Sein unverwechselbarer Sound geht direkt ins Ohr und in die Füße.

Der Künstlername KID BLUE steht symbolisch für die Illusion der ewigen Jugend im Rock’n'Roll (KID) und den legendären (BLUE) Jeans als eines der Kennzeichen der Jugendrebellion der Fünfziger Jahre.

Aufgrund der akustischen Darbietung empfiehlt sich der Musiker für alle denkbar möglichen Anlässe und Veranstaltungen: von der Wohnzimmerparty über die Party im Festsaal bis zum “Open Air“-Event! Für keine Gelegenheit zu laut, aber auch nicht zu überhören. Seine Stimme geht unter die Haut und die Fangemeinde wächst stetig an. Mit Sicherheit wird man noch viel von „KID BLUE“ hören und man kann sich jetzt schon auf noch viele, neue und einzigartige Darbietungen freuen.

Mehr über Kid Blue erfahren Sie unter:
www.kidblue.de


Britta Kummer ist Autorin. Sie schreibt Kinder-, Jugend- und Kochbücher, wurde in Hagen geboren und wohnt heute in Ennepetal.
Weitere Informationen zur Autorin und ihren Büchern findet man im Rosengarten-Verlag und bei BoD.
http://brittasbuecher.jimdo.com/
http://hottemaexe.jimdo.com/