14.03.2012 15:04 Uhr in Gesundheit und Medizin

Klangmeditationsgeschichten zum Entspannen. Für Dich - Autorin: Maria Pagal

Klangmeditationsgeschichten zum Entspannen. Für Dich - Autorin: Maria Pagal (c)reated by art of arts 2012

art of arts - BUCHKUNST – Neuerscheinung - am 30. März 2012

Klangmeditationsgeschichten zum Entspannen. Für Dich
als Buch - ab 30. März 2012:
Buchseiten 108 - farbig teilillustriert, Hardcover mit Leseband und Fadenheftung
ISBN 978-3-86483-009-9
Buchhandelspreis: 18,88 EUR

"Klangmeditationsgeschichten zum Entspannen. Für Dich" ist ein außergewöhnliches, bisher einmaliges Werk zur Meditation mit Klangschalen. Mit sanften Worten, märchenhaft erzählt, kann man sich den Tönen der Klangschalen ganz hingeben und sich auf die Reise begeben. 11 verschiedene Geschichten tauchen mit passen-den Energiebildern, die die Künstlerin Maria Pagal selbst kreiert hat, ins jeweilige Chakra ein und umrahmen die Wortspiele, die bis in die Seele dringen. Sie können Leichtigkeit und Entspannung bringen und blockierte Seinszustände auf liebevolle Art und Weise auflösen, sodass Dein wahres Selbst in Freude und Harmonie jubiliert und erfrischend erquickt ist. Erlebe die einzelnen Geschichten, die für Dich sind in einer Gruppe oder auch einzeln und lausche den Schwingungen der Planeten-Klangschalen. Begib Dich auf einzigartige Fantasiereisen, die mit Worten und Klängen Dein Innerstes berühren und als persönliches Seelenbalsam wirken.

Klangmeditationsgeschichten zum Entspannen. Für Dich ist in gedruckter Form als Buch erhältlich, bei der Autorin Maria Pagal in neuem Fenster öffnenwww.mariapagal.com -
und beim Verlag art of arts im online Buchshop - in neuem Fenster öffnenwww.artofbookshop.com sowie im Buchhandel.

Leseprobe - virtuell blätterbar unter folgendem Link: in neuem Fenster öffnenhttp://issuu.com/artof/docs/klangmeditation?mode=window&backgroundColor=%23222222

Ab sofort sind alle Publikationen des Verlages mit QR-Codes versehen. Diese dienen zum einfachen Scannen mit mobilen Geräten und zeigen sofort Informationen zum Buch/eBook an. Eine zukunftsorientierte Möglichkeit zum Weiterempfehlen, ein virtueller Marker, der Spaß macht. Weiteres zu QR-Code findet sich auf unserer Kreativseite: in neuem Fenster öffnenwww.facecode.de. Alle weiteren Bücher des Verlages art of arts finden Sie auch im virtuellen Buchprogramm: in neuem Fenster öffnenwww.artofarts.de und im Verlagsbuchshop in neuem Fenster öffnenwww.artofbookshop.com – Anthologienfos unter in neuem Fenster öffnenwww.artofbookscollection.de wir hauchen ideen leben ein ...virtueller verlag art of arts

Ansprechpartner: silvia j.b. bartl (geschäftsführung)
Anschrift: verlag art of arts