08.12.2017 15:35 Uhr in Medien und Internet

KlarTraum - Symphonie des Globalen Aufwachens / Handbuch einer Fee

KlarTraum - Symphonie des Globalen Aufwachens / Handbuch einer Fee 2017 (c)reated by art of arts

Autorin: Kess zerogravity art of arts - BUCHKUNST – Neuerscheinung - am 18. Dezember 2017

KlarTraum
Symphonie des Globalen Aufwachens
Edles Hardcover vollfarbig - ab 18.12.2017
Buchseiten 720
ISBN 978-3-86483-200-0
Buchhandelspreis: 55,55 EUR

Das Informationszeitalter war nur Werkzeug, Geld eine Hilfsgröße, der Tod nur eine Krankheit - jetzt kommt Universum 2.0, Mensch 2.0
den Untergang können wir überspringen. Rache auch ...

Heilige-Geometrie küsst Wissenschaft - Hawking entdeckt Schöpfung ... Zeit für ein neues Zeitalter

…sei bereit für ein Buch, das jedermanns Realität bricht, es zieht dich in ein schwarzes Loch und beendet unser Zeitalter. KlarTraum ist der Auftakt zum #Globalen-Aufwachen, ab nun ... sind die schönsten Geschichten dabei ... zu passieren

#ZauberBuch
#genial-frisst-normal
#Bewusstsein-geht-Open-Source

KlarTraum = LuziderTraum - du wirst dir im Traum darüber bewusst, dass du träumst, ab dem Moment kannst du den Traum steuern

Darum geht’s: Mensch ist gleichzeitig Schöpfer, das Universum ist nicht um uns, das Universum ist in uns. Es ist an der Zeit, dass die Menschheit weiß was DMT und Salvia Divinorum ist. Im Vergleich mit der Wissenschaft lösen sich hier alle Geheimnisse.
#Zusammenfassung-WeltWissen
DMT – the Spirit Molecule: entschlüsselt Gott,
Salvia Divinorum – der Götter-Salbei: die Erschaffung
KlarTraum ist das fehlende Puzzlestück zwischen Ur-Wissen, den Wirkstoffen der Natur und dem Wissenstand der Menschheit.
… we-are-one wird körpereigen nutzbar, jeder kann sich freischalten, der technische und intuitive Weg wird erklärt, Heilung ebenso wie Natur-kapieren-und-kopieren … es wird bereits tausendfach gelebt.
Der KlarTraum macht klar, warum es bald einen Phasen-Sprung in unserer Frequenz-Wahrnehmung gibt. Unsere Zellen und DNA sind prinzipiell unsterblich, wir lernen Lebenserhaltung… “Sacred Geometry” küsst Wissenschaft … Zeit für ein neues Zeitalter.

Der KlarTraum ist Auftakt zum Bewusstseinswandel, es ist sowas wie eine neue Bibel, enthält alles was Mensch wissen muss, entschlüsselt Leben, Evolution, SchwarmIntelligenz
… nach Einstieg durchs Kanninchenloch gehts ab S, 80 los mit der #Weltformel, die Weltformel ist Grundlage um Evolution, Metamorphose und Unsterblichkeit des Menschen zu erklären und anhand Biologie / Physik / Natur verständlich zu machen. Die Menschheit beschreibt bald eine Metamorphose, die durch SchwarmIntelligenz ausgelöst wird. KlarTraum ist Vorbereiter für die wichtigste Information an die Menschheit: unser Zeitalter wird sehr bald enden, wir erleben eine Metamorphose / Dimenensionssprung. Das klingt unglaublich, darum wurde das Werk schon nach zwei Monaten der Erstellung veröffentlicht.

auf der Homepage der Autorin gibt es weitere Informationen
in neuem Fenster öffnenwww.klartraum-welle.info

KlarTraum ist in gedruckter Form als Buch erhältlich. Das Buch ist im Buchhandel zu beziehen – im Internet beim Verlag art of arts im Verlagsbuchshop in neuem Fenster öffnenwww.artofbookshop.com und weltweit bestellbar über Ihren Buchhändler sowie bei amazon. Alle weiteren Bücher des Verlages art of arts finden Sie auch im virtuellen Buchprogramm: in neuem Fenster öffnenwww.artofarts.de und im Verlagsbuchshop in neuem Fenster öffnenwww.artofbookshop.com – Anthologienfos unter in neuem Fenster öffnenwww.artofbookscollection.de wir hauchen ideen leben ein ...virtueller verlag art of arts ®

Ansprechpartner: silvia j.b. bartl (geschäftsführung)