01.08.2015 19:44 Uhr in Bildung und Weiterbildung

Klassische Homöopathie für Tierärzte

Klassische Homöopathie für Tierärzte Bild Globuli - Fort- und Weiterbildung für Tierärzte München

Auf der Suche nach passenden Zusatzqualifikationen stoßen Tierärzte unter Anderem auf die Möglichkeit, die Zusatzbezeichnung Homöopathie zu erwerben.

Überwiegend Kollegen, die selbst schon einmal positive Erfahrungen mit Homöopathie gemacht haben, interessieren sich für diese Spezialisierung, aber auch der Wunsch bei austherapierten Fällen oder Patienten mit Symptomen die immer wieder rezidivieren, noch eine Möglichkeit anbieten zu können, kann eine Motivation für die Wahl sein.

Aber: „ist Das denn überhaupt etwas für mich?“ mag die Überlegung sein. Immerhin muss man viel Zeit und Geld in die Weiterbildung investieren. Und andere komplementärmedizinische Fachrichtungen könnten auch interessant sein.

Um Spielraum für das Herausfinden der persönlichen Interessen und Neigungen zu lassen bietet die Fort,- und Weiterbildung für Tierärzte alle Seminare für die Weiterbildung Homöopathie als einzeln zu buchende Kurse an (ATF-Anerkennung). Außerdem ist das Modul AI für Studenten, Doktoranden, Wiedereinsteiger vor / nach der Elternzeit besonders preisgünstig (140 € für zwei Tage) , so dass ein „Hinein-Schnuppern“ in diese Fachrichtung ohne weitere Verpflichtungen möglich ist.

Kursaufbau Homöopathie / Kursgebühren: in neuem Fenster öffnenhttp://www.fuwft.de/seminare
Terminübersicht / Anmeldung online: in neuem Fenster öffnenhttp://www.fuwft.de/seminare
Wie kann ich die Fort- und Weiterbildung für Tierärzte finanzieren?
in neuem Fenster öffnenhttp://www.fortundweiterbildungfuertieraerzte.de/bloginfo/

Und jetzt: Weiterhin viel Spaß bei Ihrer Arbeit, vielleicht in Zukunft auch auf dem Gebiet der klassischen Homöopathie. Wir Tierärzte haben einen der schönsten Berufe der Welt !

Like us on Facebook: in neuem Fenster öffnenhttps://www.facebook.com/fortundweiterbildungfuertieraerzte.de

Ansprechpartner: Joachim Fischer (Fort- und Weiterbildung f. TÄ)
Anschrift: Synergie Süd Bildungsgesellschaft mbH
Internet: http://www.fuwft.de