12.03.2014 14:47 Uhr in Marketing und Vertrieb

Kleiderhüllen ab 50 Stück bedruckt von Alfa Team

Kleiderhüllen ab 50 Stück bedruckt von Alfa Team Kleiderhüllen

Individuelle Kleiderhüllen ab 50 Stück

Alfa Team bedruckt Kleiderhüllen nach Ihren Wünschen. Ob schwarze Kleiderhüllen oder farbige Kleiderhüllen – Ihr Logo wird sich groß und stark auf Kleiderhüllen von Alfa Team präsentieren. Wir bedrucken Kleiderhüllen schon ab einer Stückmenge von 50 Stück – vertrauen Sie dabei ganz auf unsere langjährige Erfahrung.

Kleiderhüllen bedrucken gehört neben Papiertaschen und Plastiktaschen bedrucken zu unserem Kerngeschäft. Unsere jahrelange Erfahrung hilft Ihnen bei der richtigen Wahl Ihrer Kleiderhülle. Neben vielen Farben stehen Ihnen diversen Formate und optionale Extras wie Ösen, Seitenfalte, Reißverschluss, Visitenkartenfenster, Druckknöpfe, verstärkte Griffe oder Sichtfenster zur Verfügung. Als Material können Sie zwischen PP non woven (Vliesstoff), PEVA, Polyester und Baumwolle wählen. Als besonderes Schmankerl erhalten Sie bei Alfa Team Kleiderhüllen im Sonderformat 37 x 60 cm aus PP non woven – bestens geeignet für Kinderkollektionen!
Somit bieten Ihnen bedruckte Kleidersäcke eine riesige Möglichkeit Ihre Kleiderhülle individuell zu gestalten. Beachten Sie bitte das Kleiderhüllen eine sehr große Werbefläche bieten und sich somit ideal als mobiler und kostengünstiger Werbeträger eignen. Interessant ist auch die geringe Stückzahl ab 50 Stück, mit der Sie Ihre Mitarbeiter günstig ausstatten können. Lassen Sie Ihre Werbebotschaft einfach durch die Lande ziehen.
Neben den genannten Möglichkeiten sind Kleiderhüllen natürlich in erster Linie zum Schutz Ihrer Kollektion und Kleidung gedacht. Kleiderhüllen schützen vor Schmutz, Staub und knittern. Aber auch zur Lagerung eignen sie sich sehr gut.

Als Hersteller bedrucken und liefern wir Ihre Kleiderhüllen innerhalb von 3-4 Wochen. Fragen Sie einfach an!

Wir bieten Ihnen Verpackungen wie Papiertaschen, Plastiktaschen, Stofftaschen, Kleiderhüllen und Schachteln. Unsere Artikel erhalten Sie neutral ab Lager oder individuell bedruckt mit Ihrem Logo.

Ansprechpartner: Philipp Zimmermann (GF)
Anschrift: Alfa-Team
Ronsdorfer Str. 143