13.03.2014 13:57 Uhr in Sport

Klein und fein

Klein und fein F100 Kettenöl und F100 E-Bike Kettenöl

Neuprodukte von F100

Das Frühjahr kommt mit grossen Schritten. Ebenso der Drang sich nach den kalten und dunklen Monaten endlich wieder an der frischen Luft zu bewegen, Körper und Geist in Schwung zu bringen. Für Millionen Menschen ist das Fahrrad hierfür das beste Mittel. Doch um auch richtig „Kette“ geben zu können, sollte diese stets bestens präpariert und geschmiert sein. Gerade bei längeren, gar mehrtägigen Touren bei denen dutzende Kilometer zurückgelegt werden ist das Nachölen der Kette besonders wichtig. Einziger Knackpunkt - grosse, unhandlich Gebinde, die wertvollen Stauraum im Gepäck rauben.

Die Pflegemittelprofis von Dr. Wack haben die Lösung. Ab sofort werden die beiden F100-Produkte Kettenöl und E-Bike Kettenöl zusätzlich in praktischen 50ml Tropfflaschen angeboten. Beide ausgezeichneten Produkte lassen sich bestens dosieren und punktgenau aufbringen. Das handliche Format garantiert zudem eine platzsparende Aufbewahrung in Sattel-, Jacken- oder Hosentasche. Beide Öle gewährleisten höchsten Verschleissschutz, verhindern nachhaltig Korrosion und bestechen den Anwender aufgrund ihres hohen Kriechvermögens. Eine lange Haftwirkung selbst bei extremer Belastung runden die Performance der beiden Premiumprodukte ab.

Erhältlich sind beide Produkte über den gut sortierten Fachhandel. Das F100 Kettenöl ist zur UVP von € 7,99 erhältlich, das E-Bike Kettenöl zur UVP von € 8,99.!

Und sollte ein Anwender wider Erwarten mit der Produktleistung nicht zufrieden sein, so bietet Dr. Wack auch für diese Premiumprodukte eine Geld-zurück-Garantie an.

Weitere Informationen im Internet unter www.wackchem.com.

Sämtliche Aktivitäten der Dr. O.K. Wack Chemie werden von dem zentralen Grundsatz gelenkt, ausschließlich neue Problemlösungen auf den Markt zu bringen oder bestehende Produkte deutlich zu verbessern. Durch das konsequente Beherzigen dieser Philosophie entstehen seit über zwei Jahrzehnten innovative Konzepte und Produkte. Bis dato hat das Unternehmen über 40 Patente erarbeitet. Die Qualität und Überlegenheit der Produkte wurde in zahlreichen unabhängigen Tests unter Beweis gestellt.

Ansprechpartner: Monika Hartl (Consumer Marketing)
Anschrift: Dr. O.K. Wack Chemie GmbH
Bunsenstr. 6