27.02.2018 13:43 Uhr in Beruf und Karriere

Konfektion in Perfektion – Berufsbekleidung-Service für Unternehmen

Konfektion in Perfektion – Berufsbekleidung-Service für Unternehmen Daniel Räubig von Konfektion in Perfektion

Objektausstattung für Hotellerie, Gastronomie und Business

Eine ansprechende Berufsbekleidung ist das Aushängeschild eines Unternehmens. Als Großhändler und Objektausstatter im Bereich Berufsbekleidung bietet Konfektion in Perfektion nicht nur ansprechende und hochwertige Berufsbekleidung für Unternehmen, sondern auch einen umfassenden Service, der es Unternehmen leicht macht, die passende Bekleidung zu finden. Dabei hat sich Konfektion in Perfektion vor allem auf die Bereiche Hotellerie, Gastronomie und Business spezialisiert.

Schicke Berufsbekleidung mit hohem Tragekomfort im Stil der Corporate Fashion ist ein Baustein der Corporate Identity. Unternehmen und ihre Mitarbeiter werden in der Öffentlichkeit deutlicher wahrgenommen und präsentieren die Unternehmensphilosophie auch über die Berufsbekleidung. Dabei ist eine hochwertige Berufsbekleidung eine Hommage an Geschäftspartner und Kunden. Die perfekte Berufsbekleidung dafür zu finden ist manchmal gar nicht so einfach. Schließlich müssen verschiedene Faktoren berücksichtigt werden. Der Service von Konfektion in Perfektion nimmt Unternehmen die Arbeit ab.

Das Berufsbekleidung-Unternehmen entwickelt gemeinsam mit Unternehmen Konzepte für die Teambekleidung. Dabei werden nicht nur Aspekte wie Tragekomfort, Funktionalität und Mode berücksichtigt, sondern auch das Corporate Design im Sinne der Unternehmensphilosophie umgesetzt. Aus über 50.000 Artikeln von verschiedenen namhaften Herstellern aus ganz Europa entsteht die Corporate Fashion für Hotels, Gaststätten, Anwaltskanzleien und andere Unternehmen. Dabei ist vom soliden Basic-Modell bis zur exklusiven Premium-Ausstattung alles möglich.

Kunden können dabei aus der langjährigen Erfahrung von Unternehmensinhaber Daniel Räubig schöpfen. Herr Räubig kommt selbst aus der Hotellerie und weiß, worauf es bei der Berufsbekleidung ankommt und mit welchen Angeboten den Kunden das Thema Berufsbekleidung erleichtert werden kann. Der angebotene Musterservice ist nur ein Teil der Serviceangebote.

Für die individuelle Beratung kommt Herr Räubig ins Haus der Unternehmen. Zur kostenfreie Vor-Ort-Beratung können Kunden einen Auszug aus den aktuellen Musterkollektion begutachten und auf Qualität, Schnittführung und Farbe prüfen. Die Musterkollektionen werden gezielt nach dem Kunden-Briefing zusammengestellt. Kriterien wie das vorhandene Farbkonzept, die Corporate Identity, die individuellen Voraussetzungen aber auch die Wünsche des Kunden fließen in die Musterkollektionen mit ein. Kunden wird so die Auswahl der Bekleidung fürs Team erleichtert.

Auch die Nachbestellung ist einfach und unkompliziert. Die ermittelten Daten werden hinterlegt und können jederzeit abgerufen werden, um nachträgliche Bestellungen auszulösen. Außerdem können Kunden einen kostenfreien firmenbezogenen Subshop im B2B-Onlineshop von Konfektion in Perfektion buchen, in dem sie sich einfach nur einloggen und die benötigte Corporate Fashion zu den intern vereinbarten Konditionen bestellen. Sowohl der Musterservice als auch die Beratung vor Ort können auf der Serviceseite https://hotel-uniform.de/ gebucht werden. Für Kunden bedeutet das nicht nur eine Arbeitserleichterung, sondern vor allem auch eine hohe Kostenersparnis.

Konfektion in Perfektion D.Räubig gehört zu den führenden Corporate Fashion Unternehmen. Seit 2009 stattet Konfektion in Perfektion Unternehmen mit Berufsbekleidung aus, entwickelt Bekleidungskonzepte und steht Hotels, gastronomische Einrichtungen sowie Business mit langjähriger Erfahrung zur Seite. Dabei wird ein besonderes Augenmerk auf den Service gelegt. Das Unternehmen hat seinen Sitz im sächsischen Riesa. Zum Kundenstamm des Berufsbekleidungsausstatters gehören renommierte Hotelketten, große Anwaltskanzleien, namhafte Handelsketten im Luxussegment und bekannte gastronomische Einrichtungen in ganz Europa.

Ansprechpartner: Gabriele Paffrath (Marketing)
Anschrift: Konfektion in Perfektion
01587 Riesa