19.06.2009 10:19 Uhr in Immobilien

Konsequente Erweiterung des Work-Life-Angebots: Eurohaus startet mit ServiceCard umfangreiches Vorteilsprogramm (FOTO: Eurohaus) Die neue ServiceCard verschafft den Beschäftigten im Eurohaus exklusive Einkaufsvorteile, Rabatte und Vergünstigungen auf die Services und Angebote der Eurohaus Partner und trägt somit zu einem angenehmen Work-Life-Umfeld b

- Neue Vorteilskarte bietet Mitarbeitern der ansässigen Unternehmen exklusive Premiumservices und Vergünstigungen

(Frankfurt am Main) Das Eurohaus in Niederrad setzt seine Work-Life-Offensive konsequent fort: Mit der Eurohaus ServiceCard startet das Bürohochhaus in Frankfurts Süden jetzt ein Vorteils- und Bonusprogramm, bei dem Mieter und Mitarbeiter der ansässigen Unternehmen von attraktiven Premiumservices und Vergünstigungen der Partner profitieren. Mit der Revitalisierung im Jahr 2008 hatte sich die eindrucksvolle Landmark-Immobilie mit der schimmernden Glasfassade zum Ziel gesetzt, einen in Frankfurt einzigartigen Work-Life-Raum zu schaffen. Erst kürzlich wurde die bilinguale Kinderkrippe „Little Giants Early Learning Center“ im Erdgeschoss des Bürohochhauses eröffnet.

Die neue Eurohaus ServiceCard ist eine kostenlose Vorteilskarte im handlichen Scheckkarten-Format. Sie verschafft den Beschäftigten im Eurohaus exklusive Einkaufsvorteile, Rabatte und Vergünstigungen auf die Services und Angebote der Eurohaus Partner und trägt somit zu einem angenehmen Work-Life-Umfeld bei. Zu den Partnern zählen das Sheraton Congress Hotel Frankfurt, der ADAC Hessen-Thüringen, die Textilreinigungskette Fred Butler, das Sona Positive Health Fitness-Center, Balancemassage sowie die Interessengemeinschaft Niederrad. So erhalten Karteninhaber beispielsweise kostenfreie Bring- und Lieferservices, vergünstigte Monatsbeiträge, Übernachtungsspecials, After-Work-Angebote, Willkommensrabatte oder exklusive Infos über Specialangebote und sparen dadurch Zeit und Geld.

Eurohaus - Work-Life-Komfort in neuer Dimension
Mit seiner großflächigen Glasfassade zählt das 1973 fertiggestellte und 1998 kernsanierte Eurohaus zu den prägenden Bauten der Bürostadt Niederrad. Seit seiner Revitalisierung und Umgestaltung im Jahr 2008 bietet das repräsentative Objekt mit einer Gesamtfläche von 28.888 qm, verteilt auf 12 Stockwerke, gemäß dem Leitbild „The better place for business“ besonders attraktive Büroflächen für anspruchsvolle Unternehmen. So lassen sich auf ca. 2.500 qm pro Etage innovative Landschaften kreieren, die beispielsweise durch „Flexible-Office“-Lösungen perfekt auf die modernen Raum- und Arbeitsplatzkonzepte unserer Zeit abgestimmt sind. Ziel des Gesamtkonzepts ist es, inspirierende Arbeitsplätze mit Wohlfühlambiente zu entwickeln. Dazu trägt beispielsweise der Mediterranean Garden als Ort der Entspannung bei.

Weitere Informationen:
Deutscher Pressestern Public Star