03.06.2011 14:10 Uhr in Kultur und Gesellschaft

Kopfkino - Autor Norbert van Tiggelen

Kopfkino - Autor Norbert van Tiggelen 2011 (c)reated by art of arts

art of arts - BUCHKUNST – Neuerscheinung - im Juni 2011

Kopfkino als Buch - ab 13.06.2011:
Buchseiten 266 - s/w mit Fotos illustriert
ISBN 3-940119-67-9 / 978-3-940119-67-4
Buchhandelspreis: 14,95 EUR

Kopfkino als eBook - ab 31.05.2011:
eBookseiten 269 - Fotos farbig illustriert
ISBN 3-940119-68-7 / 978-3-940119-68-1
eBook Buchhandelspreis: 8,95 EUR

"Kopfkino" ist ein Meisterwerk der buchstäblichen Filmausschnitte. Das Wechselbad der Gefühle ausgedrückt im Wesenskern der Menschlichkeit. Es sind ehrliche Wortstreifen des Geistes, die die Seele durchlebt hat, dargebracht in lyrischen Kapriolen - eine Symphonie in Höhen und Tiefen. Ein Ausdruck der Farben des Regenbogens in allen Nuancen der Wortkunst. Ein Schauspiel, das tiefergreifend, sozialkritisch und ehrlich die Menschheit anspricht und aufwecken will und zu mehr Mitgefühl und Zusammenhalt auffordert. Wie vom Autor van Tiggelen bekannt, nimmt er sich kein Blatt vor den Mund und spricht mit seinen Gedichten alltägliche Themen an, in denen sich jeder wiederfinden wird. Untermalt sind die 112 Reime mit perfekt passenden Fotografien, die wachrütteln und zum Nachdenken anregen. Riskieren Sie einen Blick und gehen auf die Reise des Kopfkinos - ein poetisches Terrain, das auch Ihren Geist fesseln wird.

Kopfkino ist in gedruckter Form als Buch mit grafischer Fotogestaltung und als eBook erhältlich.

Kopfkino gibt es als Buch und eBook beim Autor Norbert van Tiggelen - in neuem Fenster öffnenwww.norbert-van-tiggelen.de - in neuem Fenster öffnenwww.nvt-books.webnode.com - im Buchhandel und beim Verlag art of arts.
eBook im pdf-Format zum sofort Lesen am PC oder mobilen Geräten.

Alle weiteren Bücher des Verlages art of arts finden Sie auch im virtuellen Buchprogramm: in neuem Fenster öffnenwww.artofarts.de und im Verlagsbuchshop in neuem Fenster öffnenwww.artofbookshop.com – Anthologienfos unter in neuem Fenster öffnenwww.artofbookscollection.de wir hauchen ideen leben ein ...virtueller verlag art of arts

Ansprechpartner: silvia j.b. bartl (geschäftsführung)
Anschrift: verlag art of arts
schlupfenweg 30