14.08.2012 17:54 Uhr in Bildung und Weiterbildung

Kostenloses Girokonto für Studenten: 50 Euro Zuschuss zum Uni-Start

Kostenloses Girokonto für Studenten: 50 Euro Zuschuss zum Uni-Start ING-DiBa: Ausgezeichnetes Girokonto für Studenten

Gebührenfreie Kontoführung und finanzielle Flexibilität – das richtige Studenten-Konto im Vergleich finden

Vergleich.info berichtet: Das erste Semester an der Uni steht für viele Jugendliche vor der Tür und damit auch ein neuer, aufregender Lebensabschnitt. Neben der Suche nach einer passenden Wohngemeinschaft gehört auch die Beantragung des Bafögs zu den Sachen, die noch vor Semesterbeginn erledigt werden sollten. Den reibungslosen Ablauf aller Zahlungsausgänge und –eingänge kann nur ein Girokonto gewährleisten.

Kostenlose Kontoführung, hohe finanzielle Flexibilität, günstiger Disporahmen – die Ansprüche der Studenten an ihr Bankkonto sind hoch. Dank der großen Auswahl wie unter in neuem Fenster öffnenhttp://www.vergleich.info/konto-karte/girokonto/girokonto-studenten/ müssen Studenten auch keine Kompromisse eingehen. Ganz im Gegenteil: Die richtige Wahl kann dem zielstrebigen Kunden sogar zu einer attraktiven Gutschrift verhelfen. Bis zu 50 Euro extra können sich Studenten mit dem Abschluss eines Girokontos sichern.

Ein Angebot speziell für Studenten kommt von der ING-DiBa. Wer sich beeilt und bis Ende September das erste Girokonto eröffnet, sichert sich die Chance auf 50 Euro. Somit haben Studenten die Ausgaben fürs Semesterticket schnell wieder drin. Um von dieser Gutschrift profitieren zu können, muss das Girokonto spätestens sechs Monate nach Kontoeröffnung Geldeingänge von mindestens 300 Euro in drei aufeinanderfolgenden Monaten in einer Summe aufweisen. Als Geldeingänge werden beispielsweise BAföG, Gehalt, Stipendium, etc. gewertet. Neben der kostenlosen girocard und VISA Card wird das unter in neuem Fenster öffnenhttp://www.kostenloses-girokonto.net/girokonto-angebote/ing-diba-girokonto.html nochmals ausführlich beschriebene Girokonto auf Wunsch auch mit 500 Euro Studenten-Dispokredit ausgestattet.

Eine Kreditkarte gewährleistet finanzielle Unabhängigkeit überall auf der Welt. Nützlich ist die Plastikkarte vor allem fürs Auslandsstudium, für Work’n’Travel oder einfach nur den Urlaub vom Uni-Alltag.

Die Concitare GmbH betreibt Vergleichs- und Finanzportale: Das Online-Portal in neuem Fenster öffnenwww.Vergleich.info hält zahlreiche Vergleiche in den Bereichen sichere Geldanlagen, Konto und Karte, Broker, Finanzierung, Versicherung und Altersvorsorge bereit. Wir vergleichen objektiv und unabhängig den aktuellen Markt. Unter in neuem Fenster öffnenwww.Kostenloses-Girokonto.net informieren sich Kunden täglich über die besten Girokonto-Angebote im Girokonto-Vergleich. Auf in neuem Fenster öffnenwww.sofortkredite.net beantragen Leser die günstigsten Kredite aus umfangreichen Kreditvergleichen.

Ansprechpartner: Claudia Sander
Anschrift: Concitare GmbH