03:52:46

Pressemeldung / Pressemitteilung für newsmax Journal markieren
12.05.2010 14:09 Uhr in Gesundheit und Medizin
Vereinsmeldung

ÖKO-Test berichtet falsch über NEM - Unterlassungserklärung zur Kerner Sendung vom 21.01.2010

ÖKO-Test berichtet falsch über NEM - Unterlassungserklärung zur Kerner Sendung vom 21.01.2010 Abbildung
der NEM Verband informiert auf seiner Webseite www.nem-ev.de unter "Unsere Pressemitteilungen" über die beiden Presseberichte zur Kerner-Sendung vom 21.01.2010, in der als Gast Herr Stellpflug von ÖKO-Test war und sich sehr negativ und unqualifiziert über Nahrungsergänzungsmittel geäußert hat.


Emmelshausen, 03. Mai 2010

NEM e.V.
Rhein-Mosel-Str. 28
56281 Emmelshausen
Tel. 06747 - 950067