23.08.2012 19:13 Uhr in Lifestyle

Kühle Ausstrahlung und warmes Eichenholz.

Kühle Ausstrahlung und warmes Eichenholz. Seria Olbia von CADA Design

Seria Olbia, auf dem Weg ein Klassiker zu werden.

Ein weiteres Mal setzt das Online Design Möbelhaus designbotschaft.com mit Ihrer Eigenmarke CADA Design Akzente. Mit den hochwertig verarbeiteten Möbeln der Seria Olbia werden in ganz ästhetischer Weise zwei Werkstoffe verbunden, die komplementärer nicht sein könnten. Ganz natürlich, Eichenholz geölt in Kombination mit der Farbe Weiß. Robuste Langlebigkeit trifft auf pure Reinheit.

Das außergewöhnliche Sideboard (Hx Bx T: 85x 179x 47 cm) besteht in seiner Grundkomponente aus einem Holzgestell aus massivem Eichenholz. Der Korpus und die Türfronten sind Weiß lackiert. Geradliniges Design - Die Türen sind symmetrisch angeordnet und öffnen sich Dank den praktischen Push-to-Open Beschlägen fließend leicht.

Ergänzend dazu bietet die Seria Olbia einen langen Tisch (Hx Bx L: 75x 95x 185 cm) und formschöne Stühle. Trotz der sachlichen Form lädt die ergonomische Sitzschale mit weißem Napalonleder zum Verweilen ein. Erhältlich sind die Stühle mit Ihren markanten Stuhlbeinen auch ganz in Weiß oder ganz in Schwarz.

Die Seria Olbia von CADA Design umfasst Low Board, High Board, Sideboard, Kommode, Schränkchen, Stühle und einen Tisch. Eine Möbelserie mit Ihrem ganz eigenen leichten, erfrischenden Charme und etwas grundsolides, natürliches durch das hellgoldene Holz. Zeitlose Eleganz von atemberaubender Schönheit.

Sitz der Firma Designbotschaft GmbH ist in der Nähe der UNESCO Weltkulturerbe Stadt Bamberg. Gegründet wurde das Unternehmen im Juni 2011. Momentan besteht das Team aus einer Hand von jungen euphorischen Mitarbeitern. Ihr Motto: Designermöbel mit hervorragender Qualität gepaart mit einzigartigem Design. Designbotschaft legt den Schwerpunkt seines Sortiments auf Accessoires von bekannten Marken, wie zum Beispiel SMEG, KOZIOL und auf Ihre Eigenmarke CADA Design, die in der Regel immer lieferbar sind. Besonders erlesene Möbelstücke werden teilweise erst dann produziert, wenn sie in Auftrag gegeben wurden. Die geringfügig längeren Lieferzeiten werden durch vergleichsweise niedrige Preise ausgeglichen. Am Anfang stand für den Geschäftsführer Daniel Otzelberger die Leidenschaft für schöne Designmöbel. Seinen fachlichen Hintergrund und seine Kreativität bringt er aus einer langjährigen Arbeitserfahrung in der Küchen- und Möbelbranche mit. Momentan vertreibt designbotschaft nur über das Internet. Die Ziele aber sind ambitioniert- zum Ende diesen Jahres ist ein Showroom bereits in Planung.

Ansprechpartner: ML Merz (Leiterin Presse und Öffentlichkeitsarbeit)
Anschrift: designbotschaft GmbH
Zur Rochau 7