12.03.2014 13:16 Uhr in Lifestyle

Kulinarische Neuigkeiten von der Luxushotelgruppe The Ritz-Carlton

Ab sofort bieten die Küchenchefs der insgesamt 86 Hotels weltweit ihren Gästen ein weiteres kulinarisches Highlight – einen eigenen Ritz-Carlton Kuchen.
Ziel des deutschen Chefkochs Rainer Zinngrebe war es, aus klassischen, jedoch häufig verwendeten Zutaten einen Kuchen zu kreieren, dessen Geschmack genauso ausgeprägt und einzigartig ist wie die Marke Ritz-Carlton selbst.
So entstand ein Kuchen, der als exklusives Geschenk beeindruckt und gleichzeitig die Geschichte der The Ritz-Carlton Hotel Company transportiert. Der Kuchen besteht aus edler dunkler Schokolade und ist von Orangenstücken durchzogen – ein köstliches Gleichgewicht aus süßer Schokolade und scharfen Zitrusfrüchten.
Die Gäste können also von nun an weltweit in den Genuss des Ritz-Carlton Kuchens kommen und ihn sogar mit nach Hause nehmen. Chefkoch Rainer Zinngrebe stellt den besonderen Kuchen unter http://www.youtube.com/watch?v=KiQE9R4N148&feature=youtu.be vor.

Über The Ritz-Carlton Hotel Company, L.L.C.
The Ritz-Carlton Hotel Company, L.L.C. mit Sitz in Chevy Chase, Maryland (USA) betreibt 86 Hotels und Resorts in Nord- und Südamerika, Europa, Asien, Afrika und im Nahen Osten. Über 30 weitere Hotels und Eigentumsanlagen sind in Voreröffnung oder Planung. The Ritz-Carlton ist das einzige Dienstleistungsunternehmen, das zweimal in Folge den renommierten Qualitätspreis „Malcolm Baldrige National Quality Award“ des amerikanischen Wirtschaftsministeriums für außergewöhnlichen Kundenservice gewonnen hat. Informationen und gebührenfreie Reservierungen unter Telefon 0800-1812334 (in Deutschland), Telefon 0800-201127 (in Österreich) und Telefon 0800-553986 (in der Schweiz) sowie unter www.ritzcarlton.com. The Ritz-Carlton Hotel Company, L.L.C. ist hundertprozentiges Tochterunternehmen von Marriott International, Inc. (NASDAQ:MAR).

Ansprechpartner: Gabriele Kuminek (Presse- und Öffentlichkeitsarbeit The Ritz-Carlton Hotel Company)
Anschrift: Global Communication Experts GmbH
Internet: http://www.gce-agency.com