07:50:25

Pressemeldung / Pressemitteilung für newsmax Journal markieren
24.07.2012 16:42 Uhr in Tourismus und Reise
Unternehmensmeldung

Kuren in Marienbad – eine sehr interessante Alternative

Kuren in Marienbad – eine sehr interessante Alternative Kurhotel Palace Zvon Marienbad Tschechien

Kuren in Tschechien sind der neue Trend unter den Kururlaubern

Marienbad in Tschechien ist einer der Kurorte, die immer beliebter werden bei den deutschen Kururlaubern. Das Kurhotel Palace Zvon bietet ein interessantes Reiseangebot an, so kann jeder selbst herausfinden, ob Marienbad auch das eigenen Lieblingsziel wird.

Kuren unternehmen mittlerweile immer mehr Menschen, denn man hat nun erkannt, dass man seine gute Gesundheit so lange wie möglich erhalten sollte, und Kuren sind ein wichtiger Teil dieser Gesundheitsprävention. Wurden noch vor einigen Jahren solche Kuren lediglich innerhalb des Landes verbracht, orientieren sich nun auch immer mehr Kururlauber in andere Länder Europas, um dort ihre Kur zu verbringen. Sehr gute Beispiele sind hier Polen und Ungarn, aber auch Tschechien wird immer beliebter bei den Urlaubern.

Einer der beliebtesten Kurorte in Tschechien ist auf jeden Fall Marienbad. Es gibt hier eine sehr reine Luft, der Ort ist sehr ruhig gelegen, und die gesamte Stadt ist sehr reizvoll durch die einzigartige Architektur, die die Kurhäuser aufweisen. Spricht man von Marienbad, dann geht dies für gewöhnlich nicht, ohne die einzigartige Wasserspiele zu erwähnen von der „Singenden Fontäne“, welche ein absolute Attraktion sind. Allein im Stadtgebiet von Marienbad entspringen ganze vierzig Quellen, und in der weiteren Umgebung sind es noch einmal einhundert mehr.

Bei den Kuren in Marienbad liegt der Schwerpunkt auf Erkrankungen der Nieren und der Harnwege, Atemwegserkrankungen, Stoffwechsel- und Gefäßerkrankungen sowie auch Beschwerden des Bewegungsapparates. Die Behandlungsbasis ist hier immer die traditionelle Trinkkur.

Ein sehr schönes Hotel in Marienbad ist das Kurhotel Palace Zvon. Dieses Hotel befindet sich mitten im Zentrum der Stadt, und bietet den Komfort eines 4-Sterne-Kurhotels. Das Hotel verfügt insgesamt über 126 Zimmer, drei Restaurants sind im Haus vorhanden, und ebenso eine Bar und ein Café. Im Hotel ist ein Fahrstuhl vorhanden. Alle Zimmer dieses Hauses sind ausgestattet mit Bad/Dusche und WC, es gibt einen Föhn, SAT-TV, eine Minibar sowie auch ein Telefon und einen Safe.

Als Verpflegung wird in diesem Haus standardmäßig eine Halbpension angeboten, gegen einen Zuschlag kann aber auch eine Vollpension zugebucht werden. Im Angebot gibt es ein Frühstücksbuffet, und auch das Abendessen wird als Buffet angeboten. Dazu gibt es einen Mittagssnack, und möglich ist hier auch eine Spezialverpflegung.

Das Hotel bietet das Reiseangebot „Kururlaub“ an. Dieses beinhaltet die Übernachtungen im ausgewählten Doppel- oder Einzelzimmer, die Halbpension, eine ärztliche Untersuchung und pro Woche zehn Kuranwendungen. Dazu kommt die freie Schwimmbadnutzung und die obligatorische Trinkkur, die in Marienbad immer zu einer Kur dazugehört.

In diesem Haus werden unter anderem Kohlensäurebäder, Moor- und Paraffinpackungen, klassische Massagen, apparative Lymphdrainagen, Magnettherapie und Lavatherm angewandt.

Weitere interessante Informationen zu diesem Reiseangebot gibt es gleich online unter in neuem Fenster öffnenhttp://www.kurenundwellness.tv/ausgewaehltes-angebot/reisen/tschechien-kurhotel-palace-zvon/ oder auch unter der kostenlosen Rufnummer 0800 – 40 40 60 60. Hier steht ein sehr kompetentes Team bereit, um alle aufkommenden Fragen zu beantworten.

Nicht das richtige Hotel? Auch kein Problem, natürlich gibt es im Angebot von kurenundwellness.tv noch viele weitere Kuren in Marienbad im Angebot, gleich online unter in neuem Fenster öffnenhttp://www.kurenundwellness.tv/reiseangebote/tschechien/boehmen/marienbad/ .



K&W Reisen GmbH
Beckumer Str. 34
59229 Ahlen
Tel.: 0800 – 40 40 60 60
web: in neuem Fenster öffnenwww.kurenundwellness.tv
email: in neuem Fenster öffnenservice@kurenundwellness.tv




Seit dem Jahre 2007 bietet die K&W Reisen GmbH Kurreisen und Wellnessreisen mit den Schwerpunkten Polen, Deutschland, Ungarn und Tschechien an. Auch Reisen weltweit gibt es im Programm. Die Reisen können im Online-Reiseportal oder telefonisch unter einer kostenlosen Rufnummer gebucht werden.

Kontakt
Ansprechpartner: Larissa Wendtner (PR)
Anschrift: adzoom
Münsterstr. 5
59065 Hamm
Telefon: 02381-9976-128
Fax: 02381 37312-39
Internet: http://www.adzoom.de
Kontakt:
Nachricht senden
Informationen zu dieser Pressemitteilung
Weitere Pressemitteilungen aus dem Pressefach adzoom: