16.02.2018 07:51 Uhr in Industrie und Hightech

Lager-Anfahrschutz präsentiert auf der LogiMat 2018

Lager-Anfahrschutz präsentiert auf der LogiMat 2018 MPM Deutschland erstmals mit zwei Ständen vertreten Halle1/B60 und Halle10/F34 // Bildmaterial (C) LogiMat

MPM Deutschland erstmals mit zwei Ständen vertreten Halle1/B60 und Halle10/F34

Mölln 13. Februar 2018: Nach dem äußerst erfolgreichen Auftritt auf der Fachmesse Empack in Dortmund Ende Januar freuen wir uns auf die LogiMat 2018 vom 13.-15. März in Stuttgart.

Um unsere Kunden noch besser und spezifischer beraten zu können, haben wir uns entschieden in diesem Jahr erstmals zwei Messestände anzubieten.

An unserem bekannten „Stammplatz“ B60 in Halle 1 präsentieren wir unser gesamtes Angebot an Anfahrschutz für Logistik, Produktion, Gebäude, Parkplätze und Flughäfen. In der neu konzipierten Halle 10 finden Sie auf dem Stand F34 unsere Produkte rund um den Staplerverkehr.

Unsere neueste Produktgeneration stellen wir Ihnen natürlich ausführlich an beiden Ständen vor.
in neuem Fenster öffnenhttp://www.mpmdeutschland.de/produkte/

Kontaktieren Sie uns gern wenn Sie Eintrittskarten benötigen oder einen Terminwunsch haben.

MPM – ANFAHRSCHUTZ NEU DEFINIERT!

MPM Deutschland GmbH wurde gegründet von Holger R. Ragge, vorheriger Deutschlandchef eines britischen Unternehmens der Kunsstoffbranche. MPM Deutschland ist Spezialist für Anfahrschutzprodukte aus Kunststoff. Die Produkte von MPM sind kompakt und benötigen wesentlich weniger Platz zum zu schützenden Objekt, als vergleichbare andere Produkte. Lieferant und Kooperationspartner ist der Spezialist für Kunststoffextrusion M.P.M. s.r.l. aus Italien, Lieferant für Konstruktion und Bau von Extrusions-Werkzeugen.

Ansprechpartner: Holger R. Ragge (Geschäftsführung)
Anschrift: MPM Deutschland GmbH
Bauhof 1
23879 Mölln