11.03.2014 08:43 Uhr in Industrie und Hightech

Lagerhallen jetzt an zwei Standorten im Landkreis Neu-Ulm

Lagerhallen jetzt an zwei Standorten im Landkreis Neu-Ulm Abbildung

Scel-Systems Sicherheitstechnik (Wartung und Prüfung von Brandschutzanlagen) besitzt neue Lagerflächen in Pfaffenhofen (LK Neu-Ulm)

Die Firma Scel-Systems Sicherheitstechnik, ansässig im Raum Neu-Ulm-Illertissen, besitzt seit Januar 2014 neue Lagerflächen in Pfaffenhofen im Landkreis Neu-Ulm.
Nichts ist ärgerlicher, als das langen Warten aufgrund langer Lieferzeiten auf Ersatzteile und Geräte. Notwendige Reparaturen oder Wartungsarbeiten an Brandschutzanlagen können nicht zeitnah ausgeführt werden. Scel-Systems Sicherheitstechnik hat aus diesem Grund seine Lagerfläche um 250 Quadratmeter erweitert und seinen nun deutlich größeren Lagerbestand teilweise nach Pfaffenhofen verlegt. Scel-Systems Sicherheitstechnik kann somit noch besser auf die Bedürfnisse seiner Kunden eingehen und die erforderlichen Maßnahmen, für den baulichen Brandschutz (RWA-Anlagen, Brandmeldeanlagen, pyrotechnische Öffnergeräte für RWA, Notbeleuchtung, Brandschutztüren ...) schneller ergreifen.