07.09.2012 15:19 Uhr in Tourismus und Reise

Laguneninseln als Ausflugsziel bei Fit Jugendreisen

Laguneninseln als Ausflugsziel bei Fit Jugendreisen Abbildung
Bei den von Fit Jugendreisen angebotenen Reisen handelt es sich um betreute Jugendreisen zu Zielen in ganz Europa. Jugendliche zwischen 13 und 18 Jahren können so mit einer Gruppe Gleichaltriger in den Urlaub fahren und werden während der gesamten Reisen von sorgfältig ausgesuchten und speziell geschulten Betreuern, den sogenannten Teamern, betreut. Diese übernehmen nicht nur die Aufsichtspflicht, sondern sorgen auch für ein abwechslungsreiches und altersgerechtes Freizeitprogramm.

Fit Jugendreisen bietet als Reiseziele u.a. den Urlaubsort Lido di Jesolo in Italien an. Am längsten Sandstrand der Adria lässt es sich wunderbar in der Sonne liegen, ein Eis an der Strandpromenade genießen oder die vielen Wassersportangebote nutzen. Die drei Laguneninseln Murano, Burano und Torcello liegen nicht weit von Lido di Jesolo in der Lagune von Venedig und können bequem mit dem Boot erreicht werden.

Murano ist die viertgrößte Insel der Lagune und ist bereits seit dem Mittelalter berühmt für seine Glaswerkstätten. Burano wiederum ist bekannt für seine Spitzenstickerei und außerdem sind die bunten Hausfassaden wunderschön anzuschauen. Auf der Insel Torcello kann man die Basilika Santa Maria Assunta bewundern. Die drei Inseln sind bei so viel Geschichte, Schönheit und Tradition in jedem Falle eine Reise wert.

Mehr Informationen zu den Jugendreisen nach Italien mit der Möglichkeit die Laguneninseln zu besuchen gibt es unter: http://www.fit-jugendreisen.de/reisen/sommer/Italien/

Interessierte Kunden erhalten weitere Informationen zu den Jugendreisen unter www.fit-jugendreisen.de oder direkt beim Veranstalter.

Fit Jugendreisen bietet betreute Jugendreisen zu Zielen in ganz Europa an. Nach dem Motto "Reisen ohne Eltern, aber nicht alleine" werden die Teilnehmer während der gesamten Reise von ausgebildeten Betreuern, den so genannten Teamern, begleitet. Diese übernehmen während der gesamten Reise die Aufsichtspflicht und bieten darüber hinaus ein abwechslungsreiches und altersgerechtes Freizeitprogramm an. So können Jugendliche z. B. schon ab 269,- € mit Fit Jugendreisen in den Urlaub fahren.