12.07.2017 14:19 Uhr in Wohnen, Bauen, Garten

Lampenwelt.de als bester Online-Händler der Beleuchtungsbranche ausgezeichnet

Platz 1 im deutschlandweiten Branchenvergleich des Handelsblatts

Schlitz, 12.07.2017 – Lampenwelt.de, Europas führender Onlineshop für Lampen und Leuchten, ist im aktuellen Branchenvergleich des Handelsblatts als Deutschlands bester Online-Lampenshop ausgezeichnet worden.

Mit ihrem Onlineshop Lampenwelt.de hat die Lampenwelt GmbH beim Branchenvergleich des Handelsblatts vom Juni 2017 einen ersten Platz belegt. Im Auftrag des Handelsblatts befragte das Marktforschungsinstitut Service-Value deutschlandweit insgesamt 1,3 Millionen Kunden zu ihren Erfahrungen mit insgesamt 807 Online-Händlern und 554 stationären Händlern. Zu jedem einzelnen Anbieter wurden 1000 Kunden um ihre Meinung gebeten. In der Beleuchtungsbranche liegt nach dieser Verbraucherbefragung Lampenwelt.de an der Spitze.

„Wir freuen uns sehr, dass unsere Kunden uns als Branchenbesten ausgezeichnet haben“, erklärt Björn Hoppe, Pressesprecher der Lampenwelt GmbH. „Damit bestätigen unsere Kunden uns in unserem Anspruch, neben einer einzigartigen Produktvielfalt auch einen besonderen Mehrwert in Sachen Beratung und Service zu bieten.“ So positioniert sich Lampenwelt.de nach der aktuellen Handelsblatt-Auszeichnung zu Recht als Informations-, Beratungs- und Beschaffungsportal für Lampen und Leuchten mit erlebbarem Servicecharakter, der begeistert.

Weitere Informationen finden Sie unter https://www.lampenwelt.de

Lampenwelt.de ist Europas führender Onlineshop für Lampen und Leuchten. Rund 50.000 Produkte aus allen Stilrichtungen und für jeden Anwendungsbereich kennzeichnen das facettenreiche Sortiment. Das Ziel der Lampenwelt GmbH: Jedem Kunden seine individuelle Traumleuchte anbieten zu können – international. Über 85.000 positive Kundenbewertungen auf unabhängigen Bewertungsportalen unterstreichen den Erfolg, den das Unternehmen, Preisträger des Großen Preises des Mittelstandes 2012, beim Erreichen dieses Ziels hat. Der Unternehmensblog und der Ratgeber der Lampenwelt GmbH stellen kostenlos Informationen und spannende Themen rund um das Thema Licht und Beleuchtung zur Verfügung.

Ansprechpartner: Tina Ducke
Anschrift: Lampenwelt GmbH