17:31:20

Pressemeldung / Pressemitteilung für newsmax Journal markieren
03.08.2012 13:53 Uhr in Bildung und Weiterbildung
Unternehmensmeldung

Landsiedel NLP Training - zum zweiten Mal bei der Buchmesse in Frankfurt!

Landsiedel NLP Training wird dieses Jahr zum zweiten Mal bei der Buchmesse in Frankfurt/Main dabei sein. Dieses Jahr aber mit einem doppelt so großen Stand, neuen Büchern und fünf Trainern, die extra vor Ort sein werden, um Ihre Büche

Landsiedel NLP Training ist dieses Jahr zum zweiten Mal auf der Buchmesse in Frankfurt/Main vertreten. Man wird nicht nur die neuen Veröffentlichungen des Unternehmens unter die Lupe nehmen können, sondern auch spannenden Vorträgen lauschen dürfen.rn

Jedes Jahr besuchen mehrere tausend Menschen die Buchmesse in Frankfurt am Main. Darunter Buchhändler, Fachbesucher, Journalisten und Privatleute, die sich das Jahres-Highlight der Buchszene nicht entgehen lassen wollen. So auch Landsiedel NLP Training, die bereits letztes Jahr mit einem 8qm-Stand vertreten waren. Doch Landsiedel NLP Training ist seitdem auf über 30 Standorte und eine Außenstelle in der Schweiz herangewachsen und zieht auch bei dem Stand an der diesjährigen Buchmesse nach. An einem 16qm-Stand wird man dieses Jahr in Frankfurt alle neuen Veröffentlichungen und die Topseller des Unternehmens begutachten können.

Doch nicht nur die Produkte gibt es zu bestaunen, sondern auch fünf der insgesamt 35 Landsiedel-Trainer werden vor Ort sein. Mit unter natürlich Stephan Landsiedel, der jeden Tag unterschiedliche Vorträge am Stand geben wird. Der Gründer des Unternehmens stellt seine neuen Visionen bezüglich des "Jetzt Erfolgreich!"-Magazins, mögliche Kooperationen für Buchhändler, seine Bücher "Way up" und "Die Magie des Flirtens" vor und wird täglich gegen 17 Uhr eine kleine Einführung zu "Was ist NLP?" geben.
"Ich freue mich schon riesig auf die Buchmesse in Frankfurt und bin gespannt, wie unsere neuen Bücher beim Publikum ankommen werden", so der Unternehmer.

Des Weiteren werden noch andere Landsiedel-Trainer Vorträge am Stand halten. Dabei sind: Andreas Tronnier, Landsiedel-Trainer für Hannover, der sein Buch vorstellen wird und sein Vortrag "Erfolgreiches Präsentationstraining & Rhetorik mit NRP© dem Neuro Rhetorischen Programmieren", mit dem er schon viele Menschen beeindruckt hat. Marlis Stagat, Landsiedel-Trainerin für Lübeck, mit ihrem Vortrag zum Thema "Erfolgreich obwohl oder weil Frau? - NLP für Businessfrauen". Stefan Heller, Landsiedel-Trainer für die Region Mainz, mit seiner Buchvorstellung "Das K-S-V-Prinzip - NLP im Vertrieb". Und Ralf Zunker, Landsiedel-Trainer für Frankfurt, der zu seinem Spezialthema "Aikido-Rhetorik...der mit dem Wort tanzt" ein Buch heraus gebracht hat und auch damit die Menschen inspirieren möchte.

Das gesamte Buchmesse-Team von Landsiedel NLP Training freut sich auf alle bekannten und neuen Gesichter, die wir gerne an unserem Stand in Halle 3.1 Standnummer H145 begrüßen werden. Weitere Informationen wird man bald auf dem NLP-Blog (http://www.landsiedel-seminare.de/nlp-blog/) von Landsiedel NLP Training finden.


Vita des Gründers
Stephan Landsiedel ist der Inhaber und Gründer von Landsiedel NLP Training. Nach einer schweren persönlichen Lebenskrise im Alter von 17 Jahren, fragte er sich verzweifelt, was wohl seine Lebensaufgabe sein könnte. Nach langem Suchen fand er Antworten und entwickelte eine persönliche Vision, die er mit großer Konsequenz die nächsten 20 Jahre verfolgte.

Heute ist Stephan Landsiedel Diplom-Psychologe, Internationaler NLP-Master-Trainer, Lehrtrainer nach DVNLP und NLP-Business-Trainer. Aufgrund herausragender Studienleistungen erhielt er ein Stipendium der Studienstiftung des Deutschen Volkes. In seiner Diplom-Arbeit hat er sich ein Jahr lang mit dem Thema "Evaluation von Präsentationstrainings" beschäftigt.

Seine praktische Laufbahn als Trainer und Personalberater begann er als freier Mitarbeiter von Kienbaum Management Consultants GmbH.

Bereits als Student machte er sich selbständig und besuchte unzählige Seminare der besten Referenten der Welt. 1998 veröffentlichte er sein erstes Buch "Way up - den eigenen Traum leben.". Inzwischen sind weitere Bücher gefolgt.

In den letzten 15 Jahren hat er über 2.000 Seminare im In- und Ausland als Veranstalter und Referent durchgeführt. Zu seinen Seminaren und Vorträgen in Deutschland und im Ausland kommen sowohl Vorstände großer Banken und Versicherungen, als auch Schüler, Studenten, Mütter, Hoteldirektoren, Verkäufer bekannter Automarken, Moderatoren, Sänger, Computerspezialisten, Professoren, Ärzte, Heilpraktiker und viele mehr.

Seit 2008 ist er dabei, unter dem Namen Landsiedel NLP Training eines der größten NLP-Netzwerke aufzubauen.
Mehr Information zur Unternehmensgeschichte, Vision und Aufgabe finden Sie unter: http://www.landsiedel-seminare.de/nlp/wir-ueber-uns.html

Kontakt
Ansprechpartner: Lisa Lakeit
Anschrift: Landsiedel NLP Training
Neustadtstraße 10
97353 Wiesentheid
Telefon: 09383 90 999 00
Internet: http://www.landsiedel.com
Kontakt:
Nachricht senden