16.08.2012 13:15 Uhr in Mode

latschen-online.com

latschen-online.com Benjamin Thorn - pixelio.de

Guido Richter

Wer sich nicht so gut im Internet auskennt, schreckt oft vor dem Online-Kauf zurück und verpasst damit verbundene Preisvorteile, Aktionen und Gutscheine. Deshalb gibt latschen-online.com nicht nur einen Überblick über die großen Schuhe Anbieter, sondern auch detaillierte Anleitungen, wie die vorgestellten Gutscheine und Aktionen genutzt werden können.

Nicht jeder hat eine Affinität mit dem Internet und so nehmen viele lieber den lästigen Verkehr, die Parkplatzsuche, volle Läden, lange Schlangen an den Kassen und zu hohe Preise in Kauf, statt die Vorteile des Online-Einkaufs zu nutzen. Hier setzt latschen-online.com an, denn es werden rund 30 Schuhe Anbieter ausführlich vorgestellt.

Gleichzeitig können alle aktuellen Gutscheine und Aktionen bei latschen-online.com kostenfrei ausgewählt werden, und damit alles reibungslos vonstatten geht, gibt es zu jedem Anbieter einen Guide. Außerdem stehen Übersichten mit Beschreibungen von Schuh Modellen und Schuh Marken bereit, mithilfe derer sich die Nutzer umfassend informieren können.

Geplant sind für die Zukunft Steckbriefe für jeden Anbieter und ein Blog soll über die Kollektionen der Saison, weniger bekannte Hersteller und spezielle Aktionen aufmerksam machen. Kurzum, bei latschen-online.com dreht sich alles um Schuhe und die Möglichkeit, diese zu besten Konditionen online einzukaufen.

Ansprechpartner: Guido Richter (Presse)
Internet: http://latschen-online.com