Pressemeldung / Pressemitteilung für newsmax Journal markieren
12.02.2015 17:08 Uhr in Beruf und Karriere
Terminmeldung

Leadership-Seminar der Welke Akademie: Mehr Führung – mehr Wirkung

Von 23.03.2015 09:00 Uhr bis 23.03.2015 17:00 Uhr Am 23. März bietet die Welke Akademie im Hotel Dorint Pallas in Wiesbaden ein Seminar für Führungskräfte an, die ihr persönliches Leadership-Potenzial besser nutzen lernen möchten.

Der Leader von heute sollte Führung ganzheitlich beherrschen: von der Vision bis zur Aktion. Er sollte in der Lage sein, seine Mitarbeiter für seine Vision zu begeistern, die Strategie und ehrgeizige Ziele vorzugeben, das Personal zu entwickeln und ihm Freiräume zu gestatten. Dies ist meist leichter gesagt als getan. In der Praxis erfordert Führung mehr: individuelle Stellschrauben und die Fähigkeit, sich trotz Arbeitsbelastung und Störfaktoren im Tagesdickicht zurecht- und obendrein den richtigen Weg zu finden.

Dieses 1-tägige Seminar liefert den Teilnehmenden eine Standortbestimmung ihrer persönlichen Führungsmethoden. Hier wird ihnen die Möglichkeit gegeben, ihr eigenes Leadership zu analysieren und zu verbessern. Sie erhalten wertvolle Ideen und Impulse für die motivierende und ergebnisorientierte Führung und lernen, wie sie ihre Mitarbeiter motivieren, deren Arbeitszufriedenheit erhöhen sowie deren Wirkungsgrad steigern.

Nähere Informationen und Anmeldung unter: in neuem Fenster öffnenhttp://www.welke-akademie.de/seminare/fuehrung/leadership/#tab0


Die Welke Akademie bietet pragmatisches Management-Wissen für Führungskräfte. In Kooperation mit der St. Gallen International Management Consulting AG wurde ein Seminarprogramm entwickelt, dessen Inhalte und Aufbau speziell auf die Anforderungen des Managements zugeschnitten sind. Das Themenspektrum der Seminare reicht von Management über Vertrieb sowie Branding und Marketing bis hin zu Führung.

Kontakt
Ansprechpartner: Jessica Boßlet (Akademieleitung)
Anschrift: Welke Akademie
Alte Eisenstr. 23-25
57258 Freudenberg
Telefon: 02734 / 2847-0
Internet: http://www.welke-akademie.de
Kontakt:
Nachricht senden
Keywords
Weitere Pressemitteilungen aus dem Pressefach Welke Akademie: