26.05.2010 22:57 Uhr in Kultur und Gesellschaft

Lebensblüten – gel(i)ebte Poesie – Autorin Ute AnneMarie Schuster

Lebensblüten – gel(i)ebte Poesie – Autorin Ute AnneMarie Schuster (c)2010 by art of arts

art of arts - BUCHKUNST – Neuerscheinung - im Juni 2010

Lebensblüten – gel(i)ebte Poesie – Autorin Ute AnneMarie Schuster
ISBN 978-3-940119-43-8 [3-940119-43-1] - 118 Buchseiten in edler Hardcoverausgabe mit farbigen Illustrationen, in gedruckter Erstauflage
Erscheinungstermin 1. Juni 2010 - Buchhandelspreis: 14,50 € .
Das Buch Lebensblüten ist im Buchhandel zu beziehen - sowie bei der Autorin Ute AnneMarie Schuster und beim Verlag art of arts.

„Lebensblüten – gel(i)ebte Poesie“ ein liebevolles Buch / eBook des Herzens. Poesie im Ausdruck der Seele, Worte des Lebens, die erblühen im Auge des Betrachters. Knospen, die sich zur prachtvollen Blume entfalten. Buchstabenspielereien, deren lieblicher Duft zwischen den Zeilen die Sinne erweckt. Gedichte, die von Weisheit und unendlicher Liebe geprägt sind und so tief greifend berühren. Liebe, Sehnsucht, Trauer und Seelenschmerz des ganz normalen Lebens, welche die Welt in Dankbarkeit und Freund-schaft sieht und somit wundervolle Harmonie im Lebenselixier sind, um zu wachsen, und sich zu einer außergewöhnlichen Literatur entwickelt zu haben. Viel Vergnügen beim Lesen und sich des Lebens Erfreuen mit dieser kostbaren Lebensblüte, die Ihnen die Autorin romantisch, entzückend darbietet. „Lebensblüten – gel(i)ebte Poesie“- ist in gedruckter Form als Buch und als eBook erhältlich.

Erscheinungstermin 1. Juni 2010 - Buchhandelspreis: 14,50 € .

Das eBook ist unter der ISBN 978-3-940119-44-5 zum eBookpris von 7.- € erhältlich beim Verlag und auf der Autorinnenpage in neuem Fenster öffnenwww.prinzessinemma.webnode.com - eBook im pdf-Format zum sofort Lesen am PC oder mobilen Geräten. Zum gedruckten Buch Lebensblüten – gel(i)ebte Poesie gibt es das elektronische Buch / eBook bereits ab 10.05.2010.

Alle weiteren Bücher des Verlages art of arts finden Sie auch im virtuellen Buchprogramm: in neuem Fenster öffnenwww.artofarts.de – Anthologienfos unter in neuem Fenster öffnenwww.artofbookscollection.de wir hauchen ideen leben ein ...virtueller verlag art of arts – neue musiccreationen aus eigener Produktion - All-U-Can-Eat productions

Ansprechpartner: silvia j.b. bartl (geschäftsführung)
Anschrift: verlag art of arts
hinteres schlehental 7