29.10.2012 10:13 Uhr in Industrie und Hightech

Wir helfen Ihnen beim Einstieg in die effiziente LED-Technik. Stellen Sie ohne monatliche Belastung, Ihre bisherigen Leuchtmittel auf die energiesparende LED-Technik um. Die Amortisation beginnt bereits im ersten Monat und verhilft Ihnen umgehend zu einem höheren Cashflow und einer
besseren Liquidität.

Sie als Entscheider in Ihrem Unternehmen werden täglich gefordert, eine zielführende Strategie und Ausrichtung für die Zukunft festzulegen.
Als Unternehmer hatte man in den vergangenen Jahren, die variablen Kosten wie Personal, Werbung ect. permanent im Fokus. Diese Kosten sind elementare Bestandteile für ein Unternehmen, die aber auch für einen erfolgreichen Geschäftsbetrieb notwendig sind.

Weniger im Fokus stand ein ebenfalls elementarer Bestandteil, die Energiekosten. Diese Kosten hat man jedoch fast immer als festen Kostenblock akzeptiert.

Gerade in der heutigen Zeit und in der Zukunft, wird es immer wichtiger sich mit dem Thema Energiekosten im Unternehmen auseinanderzusetzen.

Die Energiekosten machen inzwischen einen signifikanten Anteil, der laufenden Kosten aus und werden auch hinsichtlich der gesetzlichen Änderungen weiter steigen.

Diesem Trend gilt es jetzt erfolgreich entgegenzuwirken.

Mit energiesparenden LED-Lichtsystemen lässt sich ohne weiteres dieser Kostenblock reduzieren. Es gilt, den Austausch der vorhandene Beleuchtungssysteme, ohne weitere Umbauten auf energiesparende LED-Leuchtsysteme umzurüsten.

Die Firma LEDeXX® bietet spezielle LED-Produkte, die für den gewerblichen Einsatz ausgewählt werden und die alle notwendigen und0 -5432u9forderten gesetzlichen und versicherungstechnischen Bestimmungen erfüllen.

Sie haben bestimmt schon über dieses Thema generell nachgedacht, oder vielleicht auch eventuelleUmrüstungen vorgenommen. In erster Linie steht jedoch dieser erheblichen Einsparmöglichkeit eine Investition dagegen.

Die Firma LEDeXX® hat sich auch mit diesem Thema beschäftigt und bietet seinen Kunden attraktive Leasing- oder Finanzkauf Modelle an.
So können Sie durch die sofortige Stromersparnis und den monatlichen Leasing- / Mietkaufraten den Vorteil der LED-Technik ab dem 1. Tag nutzen. Innerhalb kurzer Zeit werden Sie durch die deutliche monatliche Einsparung zusätzliche Liquidität für Ihr Unternehmen sichern und Ressourcen für weitere Investitionen schaffen.Weitere Informationen und Angaben finden Sie unter in neuem Fenster öffnenhttp://www.prseiten.de/pressefach/ledroehren/news/961 sowie in neuem Fenster öffnenhttp://www.ledexx.de.

Über LEDeXX® UG (haftungsbeschränkt):
besseren Liquidität.

Ansprechpartner: Christian Ruland
Anschrift: LED-Beleuchtung für Unternehmen, ohne zusätzliche Kosten und einer zusätzlichen monatlichen Ersparnis.
Oberdillerstraße 11
82065 Baierbrunn