19.09.2012 11:36 Uhr in Sport

Lehrbuchreihe "Der Privatflugzeugführer" bei www.siebert.aero: Gebündelte Information und gebundenes Wissen Siebert Luftfahrtbedarf

„Lest und bildet Euch!“ (Voltaire)

Im Onlineshop von Siebert Luftfahrtbedarf sind jetzt neue Bücher der Lehrbuchreihe „Der Privatflugzeugführer" zu entdecken. Das Angebot der Bände des anerkannten Ausbildungsstandardwerks wurde bei www.siebert.aero um die Neuerscheinungen „Instrumentierung“, „Navigation“, „Flugvorbereitung“, „Luftrecht und Sprechfunk“ sowie „Betriebliche Verfahren“ erweitert.

Mit der übersichtlichen Gliederung nach dem neuen EASA-Syllabus und neuartigen Grafiken und Fotos zeigen sich die topaktuellen Lehrbücher der Serie "Der Privatflugzeugführer" in einer neuen, modernen Gestaltung und in der altbewährten Qualität, die das Werk von zu einem beliebten Ratgeber für Anfänger ebenso wie für Flugerfahrene machte. Innovativ präsentiert sich auch die Erklärung komplexer Sachverhalte, die in den neuen „Privatflugzeugführer“-Bänden oft über QR-Codes mit Online-Videos verknüpft und dadurch leichter verständlich werden. Ob die Grundlagen der Navigation, Informationen zum Luftrecht und zum Sprechfunk, Wissenswertes über Instrumente und über Kommunikationssysteme, Anleitungen zum korrekten Verhalten in besonderen Fällen oder Richtlinien zur richtigen Flugvorbereitung von Flugzeugen, zu all diesen Themen offerieren die Autoren in den neuen Büchern eine Fülle an Erläuterungen, Kommentaren und Illustrierungen. Das geballte, gebundene Wissen kostet im Onlineshop von Siebert Luftfahrtbedarf zwischen 28 € bis 47 € pro Band. Ebenfalls im Lieferangebot des Shops finden sich noch die klassischen, bewährten Bände 1 bis 4 C und Band 8. www.siebert.aero bietet außerdem einen Mengenrabatt für diese Lehrbuchserie an und gewährt zehn Prozent Rabatt bei einer geschlossenen Bestellung von zehn Exemplaren.

http://www.Siebert.aero Luftfahrtbedarf versorgt Piloten und Flugbegeisterte seit über 50 Jahren nicht nur mit aktuellen Informationen und grundlegendem Wissen über die Luftfahrt, sondern auch mit einem umfangreichen Angebot an Ausrüstung, Instrumenten, Zubehör, Materialien und Accessoires.

Ansprechpartner: Thomas Siebert
Anschrift: Siebert Luftfahrtbedarf GmbH