13:21:18

Pressemeldung / Pressemitteilung für newsmax Journal markieren
10.08.2012 17:09 Uhr in Telekommunikation
Unternehmensmeldung

Lexfati-srl liefert ein intelligentes Branchenverzeichnis mit vielfältigem Nutzten

Viele kennen es, man sucht eine bestimmte Firma weiß aber nicht mehr genau in welcher Stadt sich diese befand oder sie ist umgezogen. Bei den üblichen Branchenverzeichnissen treten hier schon die ersten Probleme auf, denn es muss der Name der F

Viel praktischer ist es doch einfach den Namen der Firma einzugeben und sie erscheint direkt, ohne noch weitere Infos eingeben zu müssen. Oder einfach vorhandene Informationen eingeben zu können und man bekommt direkt die Ergebnisse die gesucht waren, angezeigt. ...

Viel praktischer ist es doch einfach den Namen der Firma einzugeben und sie erscheint direkt, ohne noch weitere Infos eingeben zu müssen. Oder einfach vorhandene Informationen eingeben zu können und man bekommt direkt die Ergebnisse die gesucht waren, angezeigt. Dies dachte sich auch Herr Lascu Serghei und entwarf ein Verzeichnis für Firmen welches durch verschiedenste Eingabemöglichkeiten in seiner Suche nicht eingeschränkt wird und so gleich die richtigen Ergebnisse anzeigt. Auch für die Firmen ist es von Vorteil, wenn sie schneller und vor allem leichter gefunden werden, so kann ihr Bekanntheitsgrad vergrößert und Verkaufszahlen angekurbelt werden.
Die Welt wird immer hektischer, alles muss schnell gehen und jeder möchte am liebsten alles gleichzeitig erledigen. So kommt es, dass keiner mehr Zeit hat und alles auf einen Blick sehen möchte. Da hatte der Geschäftsführer der Lexfati srl einen guten Einfall. Warum nicht bei der Suche von Firmen schnell schauen wie das Wetter beim Nächsten Geschäftstermin wird, verlegt man ihn nach draußen oder doch lieber nach drinnen. Wie hat sich der Dax der gekauften Aktien entwickelt oder wie sieht es mit der Finanzwelt aus, wie verändern sich die Märkte? Diese Informationen erhalten die Nutzer von www.branchen-local.com während Ihrer Firmensuche.
So können mehrere Arbeitsgänge in einem erledigt werden, was für die Verbraucher von großem Nutzen ist. Da sie Zeit einsparen, welche sie für andere wichtige Arbeiten oder sogar mehr Freizeit nutzten können. Mit dieser Seite hat der Geschäftsführer HerrLascu Serghei von Lexfati srl seinen Traum von einem perfekten Branchenverzeichnis erfüllt.


600 Millionen Menschen nutzen regelmäßig das Internet, um sich Informationen zu beschaffen. Ein Unternehmen, das auf einen Internetauftritt verzichtet, scheint in Angesicht dieser Tatsache gerade zu fahrlässig zu handeln. Doch muss ein Internetauftritt einigen Anforderungen gerecht werden: ein angemessenes Design, Vermittlung aller wichtigen Daten, Kontaktmöglichkeiten. Schließlich sollte der Internetauftritt eine Initiative sein, die der Werbung für das Unternehmen dient.

Kontakt
Ansprechpartner: lascu Serghei
Anschrift: Lefati Srl
str. Voluntarilor, 8/3
2036 Chisinau
Telefon: +33 32 289 79 58
Internet: http://www.branchen-local.com
Kontakt:
Nachricht senden