01:48:40

Pressemeldung / Pressemitteilung für newsmax Journal markieren
07.03.2014 14:12 Uhr in Medien und Internet
Unternehmensmeldung

Lichtlösungen von PML Lichtsysteme überzeugten auf der wetec

PML Lichtsysteme zeigte auf der wetec in Stuttgart innovative Beleuchtungskonzepte und eine Normlichtlösung, die ganz auf den individuellen Bedarf der Unternehmen der grafischen Industrie zugeschnitten ist.

Innovationen sind das Zünglein an der Waage des Erfolgs. In der grafischen Industrie hängt die Güte und Qualität eines Ergebnisses in entscheidendem Maß von der Güte und Qualität des eingesetzten Lichts ab. Das Interesse an neuen Leuchtmitteln und intelligenten Beleuchtungssystemen ist daher sehr hoch.

Deutlich wurde dies auch an der Aufmerksamkeit, die dem Messestand von PML Lichtsysteme auf der wetec in Stuttgart zuteil wurde. Die Kompetenz des Unternehmens liegt in einer professionellen und herstellerunabhängigen Beratung und Lichtplanung, die in energetisch sinnvollen, hochwertigen und vor allem effektiven Lösungen resultiert.

Mit ihrem ersten Auftritt auf der wetec zeigte sich PML sehr zufrieden. „Für uns ist es wichtig, die qualifizierte und individuelle Beratung mit richtungsweisenden Produkten zu verbinden. Wir empfehlen nur solche Produkte weiter, die uns selbst mit Qualität und innovativen Eigenschaften zu überzeugen wissen,“ erklärt Geschäftsführer Stefan Thomas.

Auf der Messe stand als Normlichtsystem das SmartLightningSystem Desktop des Herstellers Lacuna Solutions im Fokus, für das PML Lichtsysteme Vertriebspartner für Deutschland ist. „Wir haben diese Lösung sehr bewusst ausgewählt, um sie auf der wetec vorzustellen“, so Stefan Thomas. „Entscheidend für uns war dabei in erster Linie die Möglichkeit, das Normlichtsystem nicht nur in der Helligkeit, sondern auch in der Farbtemperatur zu regeln. Das Fogra-zertifizierte Normlichtsystem sorgt für eine exzellente Farbdarstellung, die der konventionellen Neonlicht-Technologie durchaus überlegen ist. Die Kalibrierbarkeit des LED-Normlichts ist die Form von Innovation, welche den hohen Anforderungen einer anspruchsvollen Branche sehr gut gerecht werden kann.“

Weitere Informationen zu Produkten und Leistungen finden Sie unter: www.pml-system.de




Über PML Lichtsysteme:
PML Lichtsysteme realisiert individuelle Lichtlösungen für Industrie- und Handelsunternehmen sowie Dienstleister und Innenarchitekten. Dazu steht ein breites Angebot hochwertiger Markenprodukte verschiedener Hersteller zur Verfügung.


Kontakt
Anschrift: MSK GmbH
Kopenhagener Straße 2
51149 Köln
Telefon: +49 (22 03) 37 13 23
Kontakt:
Nachricht senden