18.02.2018 22:51 Uhr in Lifestyle

LIEBE 3-Dimensional ist ein Geschenk im Zeitalter der Digitalisierung

LIEBE 3-Dimensional ist ein Geschenk im Zeitalter der Digitalisierung Wer möchte LIEBE | AGAPE nicht in Perfektion zelebriert erlangen?

Mit 64 und 66 Jahren ist der Höhepunkt in LIEBE | AGAPE erreichbar

Wenn Sie LIEBE in der 3-Dimensionalen kennen lernen wollen, aber dennoch charaktervoll, dezent verpackt, die Anfänge lesen möchten, dann sollten Sie zu diesem Roman greifen - RUDI - MANN-O-MANN steht für planvolle Esthetik auf die LIEBE als Talent-Aktivierung erleben, doch der letzte entscheidende Moment gehört allein Ihrer Fantasie, Ihrem hemmungslos zu sein, vielleicht nicht das Perfekte | das Beste zu haben, aber in der Lage zu sein, das Beste aus Gottes Gnaden in LIEBE zu zelebrieren. Das ist hier als Hinführung | Vorstadium zu lesen.

LIEBE | AGAPE in Perfektion zelebriert, wer möchte sich dieser esthetischen Hinführung schon entziehen. Laut einer Amerikanischen Studie ist die REIFE der LIEBE in AGAPE für Männer bereits mit +64 Jahren und Frauen mit 66 Jahren erreichbar. Aber alles ist mit auch mit Anstrengung, mit Fantasie verbunden das Talent auch zelebrieren zu können. Hier können Sie lesen, wie die Anfänge step by step Sie sich vorstellen können. Es beginnt in Ihren Gedanken und endet..... lesen Sie einfach selbst die beiden ROMANE:

Liebe? Leidenschaft! Doppelleben!
Autorin: Gerda Gutberlet-Zerbe
Verlag: Books on Demand; Auflage: 1 (3. August 2007)
ISBN-10: 3833482885
ISBN-13: 978-3833482885
Größe und/oder Gewicht: 12,7 x 0,4 x 20,3 cm

Teil 2

Rudi - Mann o Mann
Verlag: Books on Demand, Norderstedt – 8,90 Euro
ISBN-10: 3734731275
ISBN-13: 978-3734731273

• LEBENSVISIONEN
Die Philosophie der Autorin „Gerda Gutberlet-Zerbe“ lautet: Es macht vieles leichter wenn man sieht, dass andere Menschen ihr Tal der Tränen überwinden und zu neuem Mut, Kraft und Lebenswillen finden.
Gerda Gutberlet Zerbe hat sich in ihrem Leben das Ziel gesetzt, anderen Menschen zu helfen. Die psychisch selbstbetroffene Autorin möchte anhand ihres Leidensweges deutlich machen, wie sie ihre Psychosen überwinden konnte, und schrieb aus diesem Grunde ihre Biografie (2. Auflage).
Die Autorin beschreibt auf lockere Art ihr Leben, dass sich sicher der eine oder andere hierin wiedererkennen wird. Für all diejenigen kann dieses Buch tatsächlich der Schlüssel zum Glück sein. Zumindest bekommen die Pessimisten unter uns die Gelegenheit, ihr eigenes Leben zu überdenken und es vielleicht auch mal von einer anderen Seite aus zu sehen.
Ein außergewöhnliches Buch, in dem es auch um die Freiheit des Herzens und die Kraft der Vergebung geht.
Lebensvisionen
Verlag: Books on Demand
ISBN 978-3-7347-7848-3 - € 17,99

• DEPRESSIONEN besiegen
Hier finden Sie das Buch eines Menschen, der dieses Etappen-Ziel, nach mehr als 40 Jahren Arbeit mit sich und anderen Menschen nunmehr erreicht hat und simpel aufzeigt, wie es funktioniert! Und dieser Erfolg ist universell, er gilt immer und für jeden Menschen, der sich nahe vor oder tief in diesem Krankheitsbild von Depressionen & Co. befindet.
Und an dieser Stelle erwähne ich abgewandelt die Worte des großen, des wirksamsten Trainers Deutschlands und Mentors, Nikolaus B. Enkelmann: „Sobald es einer geschafft hat, schaffen es weitere Menschen auch“ und es bestätigt damit gleichzeitig auch die Philosophie des „Erfolgreichen Weges“ aus dem über 40 Jahre tätigen ENKELMANN-System und seinen Büchern einschließlich CD’s.
Die mentale Fitness aus dem Sport hat uns dabei geholfen. Und es hat sich bestätigt, was Gerda Gutberlet-Zerbe erhoffte: Mental-Training stoppt Depressionen! Es sind und waren die Barrieren im DENKEN, in den Köpfen der Menschen, dass diese Krankheit lebenslang nicht zu besiegen sei. Aber Depressionen zu besiegen, das ist heute und hier in diesem Buch nun Wahrheit geworden und aufgezeigt!

DEPRESSIONEN besiegen
Verlag: Books on Demand, Norderstedt - 18,99 Euro
ISBN-10: 3734761573 und ISBN-13: 978-3734761577

• LEBENSVISIONEN
Lebensvisionen
Verlag: Books on Demand
ISBN 978-3-7347-7848-3 - € 17,99

• KOMA: DASEIN zwischen Leben und Tod
Fredi erlebt aufgrund eines Sportunfalls ein Koma, die schwerste Form von Bewusstseinsstörung und erwacht nach mehr als 17 Tagen wieder zum Leben. Seinem erfolgreichen Berufsleben als Bau-Ingenieur wird dadurch ein jähes Ende gesetzt. Dennoch, Fredi entwickelt sich zum Lebenskünstler und gelegentlich auch zum Verdrängungskünstler. Lara wird die Frau an seiner Seite und erlebt in seinem Nach-Koma-Leben aufregende Zeiten, die in diesem Buch eindrücklich geschildert werden. Heidemarie fällt nach einem tragischen Motorrad-Unfall mit Genickbruch ins Koma. Dennoch sie überlebt und als sie ins Leben zurück erwacht, ist nichts wie vorher. Birgit wird nach einem Reit-Unfall aufgrund eines doppelten Beckenbruches narkotisiert und erhält dabei Einblicke ins Jenseits. Sie schildert fast unglaublich, aber sehr eindrücklich ihr Erleben und bringt Botschaften aus dem Jenseits mit. Gerda Gutberlet-Zerbes Motto: Es gibt immer einen Weg - der sich manchmal auch erst in "Zeit-Warte-Zeiten" vollendet findet.
KOMA: Zwischen Leben und Tod
Verlag: Books on Demand, Norderstedt – 7,99 Euro
ISBN-10: 3738612211 und ISBN-13: 978-3738612219

Wenn Sie an einem engl. Buch interessiert sind, nehmen Sie bitte Kontakt mit der Autorin auf.
• Gerda Gutberlet-Zerbe: My Vision of Life
Gerda Gutberlet-Zerbe was born as the eldest daughter of three in Fulda on 6th June, 1951.
She set herself the goal of writing her biography to give insights into her life as a worker, wife and mother with a hectic lifestyle.
A child and a career - two things that go together well if you really want it.
Moments of seemingly never-ending joy and moments that lacerated her heart have both been constant companions on her journey through life. A child from a rural area, Gerda started a fairy-tale marriage in Essen to file for divorce in 1974, only one and a half years later. She married again, in 1979, and this time, things worked out amazingly well.
We follow her on her way into the power centre of a medium-sized industrial enterprise - a firm that benefits from Gerda's enthusiasm and energy. Unfortunately, the on-going bullying there takes its toll and Gerda reaches a turning point in her life. After a blow to her career, forced unto her by illnesses, she decides to get back to work and start over again as a school secretary. For 13 years, she becomes the "good soul" of that school.
In 2005, she works with a mental coach who helps her to bring her very individual strengths to the surface and encourages her to find an inner balance.
Innovation prize of German economy
The first prize of the world!
The way to a fullfilling meaningful life
New chances for
psychoses Depressions Burnout
Part I, II, III
AWPSG-Strategie
[The summary of contents]

• Scheherazades Suppen
Gerda Gutberlet-Zerbe zaubert raffinierte orientalische Suppen aus tausend und eine Nacht.
Hier kommen die Gourmets auf ihre Kosten. Die Rezepte sind raffiniert gezaubert und der orientalischen Küche angepasst.
Das 10. Scheherazadebuch ist im Buchhandel angekommen.
Viele verschiedene Autoren beteiligen sich nacheinander an diesem Großprojekt, die auf einer Idee von der Autorin Jutta Schütz basiert. In der Einleitung erzählt die Autorin Schütz (in jedem Buch zu finden) kurz die Geschichte von Scheherazade. Sie basiert auf einer alten persischen Märchensammlung mit dem Namen Hezâr Afsâna, Tausend Mythen.
Anschließend kommen die Rezepte des Autors.
Mit ihren Gerüchen von Safran, Cayennepfeffer, Zimt, Kurkuma und Koriander ist die orientalische Küche ein wahres Feuerwerk für unsere Sinne.
Auch hier in Deutschland hat die orientalische Küche viele Anhänger gefunden. Die große Vielzahl an unterschiedlichen Gewürzen und Geschmacksrichtungen sorgt für große Abwechslung auf dem Speiseplan.

Scheherazades Suppen
Gutberlet-Zerbe, Gerda
ISBN 978-3-7347-6368-7
Verlag: Books on Demand - € 3,99

Firmeninformationen:

Hedwig Gerda Gutberlet-Zerbe ist 1951 in der DOM-Stadt Fulda/Hessen geboren. Sie ist verheiratet mit dem Bau-Ingenieur Willi Zerbe. Hat eine erwachsene Tochter, inzwischen einen Enkelsohn und wohnt heute in Giesen - vor den Toren der Messe- und Industriestadt HANNOVER.
Sie war viele Jahre die rechte Hand der Geschäftsleitung in großen Industrie-Unternehmen. Jetzt arbeitet sie als Mental-Coach/Persönlichkeitstrainer und begleitet Menschen mental aus depressiven Krisensituationen. - ich schaffe das!
Sie hat Spezielles Coaching seit 2005, Tätigkeit als "Mutmacherin für Menschen mit Depressionen" Video: in neuem Fenster öffnen in neuem Fenster öffnenwww.hilfe-depressionen.de/video/ zur Antistigmatisierung und Enttabuisierung 2009 – 2011, Einladung 2011 zum DGPPN Kongress und Vorstellung der AWPSG-Strategie(R) in neuem Fenster öffnenwww.hilfe-depressionen.de/awpsg
Ihr Motto: Es gibt immer einen Weg.... und manchmal bildet sich eine ganz besondere Lebensberufung erst aus erfolgreich überstandenen Krisensituationen heraus und nach Zeit-Warte-Zeiten kommen die „Diamanten“, die das Leben vielfach geschliffen hat, erst zum Strahlen!
Pressekontakt:
Gerda Gutberlet-Zerbe
Ostertor
31180 Giesen
Telefon: 05121- 2835726
in neuem Fenster öffnen
in neuem Fenster öffnenwww.awpsg.com durch einen Klick rechts mittig, kommen Sie weiter zur Webseite:
in neuem Fenster öffnenwww.hilfe-depressionen.de
in neuem Fenster öffnenwww.gutberlet-zerbe
Gerda Gutberlet-Zerbe
Gutberlet-Zerbe
Ostertor 6