09.06.2016 14:05 Uhr in Tourismus und Reise

Liebevoll bis ins Detail

Liebevoll bis ins Detail Stilvoll und heimelig: die neue WEINROT SUITE

Hotel Haverkamp eröffnet die erste WEINROT SUITE und zwei neue Superior-Zimmer

Glänzende Kristalle funkeln in der Bettrückwand, rote Streifen ziehen sich über den Boden, silberfarbene Ornamente verzieren den Kleiderschrank und wasserblaue samtige Sessel und eine Chaiselongue laden zum Entspannen ein: In der neuen WEINROT SUITE und den beiden neu gestalteten Superior-Zimmern des Hotel Haverkamp ist nichts dem Zufall überlassen. Alle Details sind gut durchdacht und vom Geschäftsführer des familiengeführten Vier-Sterne-Hotels im Herzen von Bremerhaven, Martin Seiffert, handverlesen – wie zum Beispiel das drehbare TV-Pult mit dem 40-Zoll-Flatscreen, das die Gäste wahlweise Richtung Bett oder Sessel schwenken und bequem durch über 100 internationale Programme schalten können.

„Wir freuen uns sehr, unsere erste Suite im Hotel Haverkamp zu eröffnen“, erklärt Martin Seiffert: „Das ist ein bedeutender Meilenstein in unserer Hotelgeschichte, die 1969 mit der Übernahme des Hotels durch meine Eltern Marlis und Manfred Seiffert begann“. Die neue WEINROT SUITE bietet auf rund 60 Quadratmetern ein Wohn- und ein Schlafzimmer, zwei Badezimmer und einen Stadt-Balkon, von dem aus man auf den Radarturm und die Spitze der historischen Bürgermeister-Smidt-Gedächtniskirche schauen kann. Schwarze Vinyltapeten und dunkles Holz treffen hier auf weinroten Teppichboden und innovative Möbel mit neoklassizistischen Zügen – wie den gemütlichen Sessel Loveseat, der für zwei gedacht ist.

Natürlich ist etwas Luxus in der Suite erlaubt: ein 2,40 m breites Bett, eine Regendusche im einen und eine Flüsterpool-Badewanne im anderen Badezimmer, ein 40-Zoll-Flachbildschirm in jedem der beiden Räume, eine kleine Bibliothek im Schlafraum, ein Dining-Sofa mit Tisch und ein weiteres ausziehbares Sofa im Wohnraum. „Das Hotel Haverkamp steht für ein stilvolles heimeliges Ambiente und herzliche Gastfreundschaft“, erklärt der gelernte Koch und Diplom-Ökonom: „Dieses Markenversprechen sollte sich auch in unseren neuen Zimmern und vor allem unserer ersten WEINROT SUITE widerspiegeln“. Während der Trend in der Hotellerie immer mehr zur Funktionalität und dem Abbau von Service tendiert, geht das Hotel Haverkamp konsequent einen anderen Weg. „Diese Liebe zum Detail sehen und spüren die Gäste“, ist Martin Seiffert überzeugt und fügt noch hinzu: „Wir danken allen Partnern, die mit viel Engagement und Expertise an der Neugestaltung beteiligt waren und allen, die uns in unserer täglichen Arbeit unterstützen.“

Das nächste Bauprojekt des Hotels Haverkamp steht sprichwörtlich schon vor der Tür. In der Schleswiger Straße – gegenüber vom hauseigenen RESTAURANT WEINROT entstehen gerade die HAVERKAMP SUITES. Die neun Hotel-Appartements verbinden privates Wohnen mit dem Service eines Vier-Sterne-Hotels und werden in den kommenden Monaten fertiggestellt.

Pressekontakt:

Emina Seiffert, M.A. Germanistik
Unternehmenskommunikation I Qualitätsmanagement
Telefon +49 (0)471 48330
emina.seiffert@hotel-haverkamp.de
www.hotel-haverkamp.de

Ansprechpartner: Emina Seiffert (Unternehmenskommunikation)
Anschrift: Hotel Haverkamp
Prager Straße 34