19.09.2012 11:05 Uhr in Sport

Lightspeed Flightlink App für Lightspeed Headsets Zulu.2: Always at your fingertips „You have the world at your fingertips.“ Siebert Luftfahrtbedarf
Mit dem Lightspeed Flightlink App, einer neuen Anwendung für das bei http://www.siebert.aero erhältliche Lightspeed Headset Zulu.2, liegt dem Piloten mit einem Fingertipp eine ganze Welt an Information und Kommunikation zu Füßen. Mit etwas Fingerspitzengefühl wird die erste Cockpit-Recording-Anwendung für iPhone und Apple iPad für jeden Flieger zum ganz persönlichen, individuellen „Point of Interest“.

Die FlightLink App ist als kostenloser Download im App-Store erhältlich und stellt auf einen Fingerzeig des Piloten hin nicht nur detaillierte, wichtige Informationen zur Verfügung. Sie erlaubt das mühelose Erfassen und Abrufen der ein- und ausgehenden Cockpitkommunikation und sorgt mit der sofortigen Wiedergabe von Air Traffic Control-Mitteilungen für mehr Sicherheit, indem sie verhindert, dass wichtige Übertragungen während des Fluges unbemerkt bleiben. Über das Intercom gelingt nicht nur die Aufzeichnung, sondern auch die Archivierung der gesamten ATC- und Cockpitkommunikation, sodass sich diese Anwendung auch als wertvolles, zweckmäßiges Werkzeug für die Ausbildung, das Training und ein Debriefing anbietet. Der unkomplizierte Wechsel von anderen Apps ermöglicht einen reibungslosen, zügigen Zugriff auf alle Notizen und Aufzeichnungen. Die kostenlose FlightLink Application ist als praktische, neue Anwendung für das Lightspeed Headset Zulu.2, das bei www.siebert.aero als Summer-Special bis 08.10.2012 nur € 848,00 - statt € 898,00 - kostet, geeignet.
Siebert Luftfahrtbedarf dient als markanter „Point of Interest“ zur Orientierung in der Welt der Fliegerei. Als „Ort von Interesse“ für alle Flieger und Flugsportbegeisterten bietet der Onlineshop www.siebert.aero fast 3.000 verschiedene Artikel an, die immer ein aktuelles, umfassendes Angebot für Piloten, Luftsportvereine und Luftfahrtunternehmen, aber auch für Luftfahrttechnische Betriebe und Luftfahrtbehörden, gewährleisten.

Ansprechpartner: Thomas Siebert
Anschrift: Siebert Luftfahrtbedarf GmbH