06.03.2018 16:54 Uhr in Vermischtes

LK betreut MIELE auf EuroCucina 2018 in Mailand

LK betreut MIELE auf EuroCucina 2018 in Mailand MIELE Messestand (Foto: LK Aktiengesellschaft, frei zur Veröffentlichung)

In wenigen Wochen startet die internationale Küchenmesse EuroCucina in Mailand. Erwartet werden mehr als 300.000 Besucher, denen sich auf dieser weltweit wichtigsten Küchenmesse rund 130 Aussteller präsentieren, die zahlreiche Produktinnovationen dort vorstellen möchten.

Dazu zählt auch MIELE aus Deutschland. Den Auftrag über die medientechnische Ausstattung des Messestandes inklusive Rigging und Beleuchtungstechnik sicherte sich die Full-Service-Agentur LK Aktiengesellschaft aus Essen. Sie konnten MIELE im Pitch von ihren Qualitäten und Erfahrungen mit internationalen Produktionen überzeugen.

Dazu Tom Koperek, Vorstand bei LK: „Ein sehr anspruchsvolles Projekt, bei dem wir unsere Möglichkeiten für die medientechnische Ausstattung von Messeständen perfekt ausspielen können“. Die EuroCucina findet in diesem Jahr vom 17. bis 22. April statt.

LK Aktiengesellschaft
LK ist ein führender Anbieter im Bereich Live- und Markenkommunikation aus Essen. Als Full-Service-Agentur entwickelt das Unternehmen, das 2017 sein 20-jähriges Jubiläum feiern kann, nachhaltige Kommunikationslösungen in den Bereichen Messen und Ausstellungen, Events und Kongresse, Mediatektur und Festinstallationen sowie Web-Entwicklung und Apps.

Ansprechpartner: Martin Vogtmeier
Anschrift: LK Aktiengesellschaft