27.07.2012 15:48 Uhr in Logistik, Transport und Verkehr

LOSTnFOUND jetzt auch mit Telematik-App für Android-Smartphones und Tabs

LOSTnFOUND jetzt auch mit Telematik-App für Android-Smartphones und Tabs Ein Screenshot der Android-App "LOSTnFOUND mobile". Bild LOSTnFOUND AG

Hamburg, 27.07.2012 (pkl). Nachdem bereits vor einiger Zeit die iPhone-App online ging, veröffentlichte der Schweizer TOP-Anbieter LOSTnFOUND nun auch seine App für Android-Geräte. Das Unternehmen bietet seine App kostenlos zum Download an und macht sie somit für jeden Smartphone-Besitzer leicht zugänglich.

Die Schweizer LOSTnFOUND AG gehört zu den Anbietern, welche schon früh eine eigene Telematik-App entwickelten und mit ein paar anderen Herstellern einen Trend zeichneten. Nun folgte auch die App für Android-Geräte. Das ist ein wichtiger Schritt, denn dieses Betriebssystem ist derzeit sehr erfolgreich auf Smartphones.

Die LOSTnFOUND-App ist im Android PlayMarket kostenlos für jeden Interessenten verfügbar und steht zum Download bereit. Somit kann sich jeder einen Überblick über die Funktionsweise dieser Telematik-App machen, die den eigenen Fuhrpark unterstützt und seine Fahrzeuge im Auge bzw. in einer optimalen Disposition behalten.

Hier gelangen Sie zur Meldung http://telematik-markt.de/telematik/lostnfound-jetzt-auch-mit-telematik-app-f%C3%BCr-android-smartphones-und-tabs

Telematik-Markt.de – die führende Fachzeitung der Telematik-Branche
MKK – Marktkommunikation ist Herausgeberin des Telematik-Markt.de sowie des Telematik.TV. Die Fachzeitung Telematik-Markt.de und Telematik.TV verfolgen das Ziel, dieser Technologie und Forschung einen allumfassenden „Markt‐ und Informationsplatz“ zwischen Herstellern und Anwendern zu schaffen, um die noch recht junge und innovative Telematik‐ Branche näher in das Blickfeld der Öffentlichkeit zu rücken.
Sie bündelt in ihrer TOPLIST der Telematik alle Anbieter der Branche im deutschsprachigen Raum und gibt dort einen Überblick auf die führenden Telematik-Anbieter.
Telematik-Markt.de lobt im jährlichen Wechsel von Fahrzeug- und Human- Telematik mit Partnern, wie dem VDA (Verband der Automobilindustrie), den Telematik Award aus.

Telematik-Markt.de
Peter Klischewsky
Hamburger Str. 17
22926 Ahrensburg / Hamburg