03.08.2012 16:56 Uhr in Freizeit

Luxus und Komfort pur im Hotel: Dresden bietet zahlreiche 5-Sterne-Unterkünfte

Zahlreiche Sehenswürdigkeiten und Events im Sommer

Neben einigen weltberühmten Sehenswürdigkeiten können während des Sommers verschiedene Spezialveranstaltungen in Dresden besucht werden – komfortable Hotels gibt es ebenfalls genug in der Stadt.

Dresden hat jetzt zur Sommerzeit nicht nur zahlreiche Sehenswürdigkeiten zu bieten, sondern punktet auch mit einer Vielzahl von Veranstaltungen. Hierzu zählen unter anderem die Filmnächte am Elbufer. Für eine mehrtägige Reise nach Dresden wird in der Regel auch eine Unterkunft benötigt. Wer die Stadt an der Elbe zu einem echten Highlight machen möchte, sollte sich definitiv entscheiden für ein Luxus Hotel. Dresden punktet nämlich mit diversen Luxushotels, die im Gegensatz zu anderen Städten auch noch noch relativ preiswert sind. Beim Buchungsportal dresden.citysam.de gibt es hierzu derzeit interessante Angebote unter http://www.dresden.citysam.de/hotels-dresden.htm.

Städtereisen in die Elbflorenz: Das Hotel, Dresden und diverse Events genießen

Dresden ist nicht nur für Semper Oper, Zwinger und Frauenkirche weltweit bekannt. Vielmehr sorgen jedes Jahr im Sommer verschiedene Veranstaltungen für viele internationale Gäste. Für den ganz besonderen Aufenthalt in Dresden gibt es nicht nur ein Luxus Hotel. Dresden bietet nämlich gleich mehrere. Dazu zählt unter anderem das Hotel Taschenbergpalais Kempinski. Es liegt direkt neben dem Residenzschloss und bietet Komfort in allen Bereichen. Ähnlich sieht es beim Hotel Suitess aus. Dieses befindet sich in direkter Nähe zur Dresdner Frauenkirche und verfügt über eine historische Barockfassade. Das Bülow Palais in der Königsstraße lässt ebenfalls in Sachen Luxus und Komfort keinerlei Wünsche unerfüllt. Alle drei Hotels können schnell und einfach bei dresden.citysam.de gebucht werden.

Großes Angebot im Internet nutzen und das passende Hotel in Dresden buchen

Egal ob Luxus Hotel, Dresden Hostel oder Pension: Beim Reisespezialisten dresden.citysam.de finden alle diejenige Übernachtungsmöglichkeit, die zu den eigenen Wünschen und Vorlieben passt. Das Portal selbst ist sehr übersichtlich aufgebaut und verfügt über einen interaktiven Stadtplan. Dieser zeigt nicht nur die einzelnen Hotels, sondern auch diverse Sehenswürdigkeiten an. Derzeit sind über 180 Hotels in den verschiedensten Preiskategorien buchbar. Auch Kurzentschlossene finden bei dresden.citysam.de immer die passende Unterkunft.

Firmenportrait: Das Buchungs- und Reiseportal dresden.citysam.de ist ein Projekt der Citysam AG. Auf der Webseite finden Interessierte Unterkünfte in Dresden in den verschiedensten Preiskategorien. Darüber hinaus informiert dresden.citysam.de über Sehenswürdigkeiten, Veranstaltungen und touristische Dienstleistungen. Alle Informationen werden vom Redaktionsteam fortwährend aktualisiert. Der praktische und stets aktuelle PDF-Reiseführer ist bei einer Buchung inklusive.